Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steve P.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:608195]

Über mich

Euch allen einen guten Tag !

Neben meiner Musik wird die Fotografie immer mehr und beständig zu einer neuen Leidenschaft. Und ja, ich bin vor allem hier, um zu lernen.

Im Mittelpunkt meines Interesses stehen Menschen, ihre Gesichter, ihre Körper und ihre Wesen: daher bin ich immer an Modellen aus dem Berliner Raum interessiert, die Lust haben, in Licht getaucht zu werden und Spaß an Shootings haben.

Lasst es Euch gutgehen !

Profilfoto: Side V.

Fast nur noch analog:
Leica R 9 (juchhu...)
Nikon F 75
Miranda Sensomat RE
Kleines Studio mit Blitzen und Gedöns


La Vita È Bella ...


Kommentare 14

  • vrose 22. September 2012, 21:17

    la vita e bella.
  • Sayuri Chan 12. August 2006, 17:45

    Danke für deinen Kommentar!

    Auf weitere schöne Bilder!

  • Der Postgabel 5. August 2006, 15:31

    ehrliche, emotionale Fotos !
  • Bettina S. 1. August 2006, 11:45

    danke für deine anmerkung ;-)
    ja, ich hab das fest auch genossen.
    aber die berliner sind ja generell sehr offen und somit mein lieblingsvolk ;-)))
    lg bettina
  • Gabarge 14. Juli 2006, 20:50

    Als Touri ist sie noch schöner. Ich habe 50 Jahre dort gelebt und musste erst nach Brandenburg ziehen, um sie so zu erleben.
    LG Annelie
  • Oliver Kurze 18. Juni 2006, 15:02

    Ein liebes Dankeschön für deinen Eintrag. Habe mir erst mal dine Werke angeschaut...bin begeistert!!
    lg oliver
  • Armin und Romana 13. Juni 2006, 13:05

    Hi Steve,

    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Armin&Romana

  • Sec Ondary 28. April 2006, 23:37

    danke, Herr Nachbar!!!
  • Henry Fuchs 28. April 2006, 21:22

    Hey Steve, Wahnsinnsbilder die du da hast muss mich da mal durchklicken..Ahja und danke für die Anmerkung zu meinem Bild "In Liebe #2". Setz dich mal auf meine Buddylist damit ich nix verpasse...
    LG Henry
  • Karl Deubelius 4. Oktober 2005, 13:36

    Hallo Steve,

    wollte dir kein Heimweh bereiten.... kann ja manchmal schlimmer als Liebeskummer sein :-(
    Wie gerne würde ich in deiner jetzigen Stadt wohnen....ich glaube ich würde nur noch knipsen.... Tag und Nacht.... auch wenn die vielen interessanten Motive dieser unserer Hauptstadt schon "ausgelutscht" sein sollten. Hoffe, du hattest auch etwas Freude, einen kleinen Teil deiner Heimatstadt sehen zu können :-)

    lg Karl
  • Rainer Pe. 2. Oktober 2005, 21:06

    Hallo Steve, danke für deinen Vorschlag

    Ich freue mich sehr
    HG Rainer
  • Sinan Arslan 29. Juli 2005, 22:35

    Hallo Steve

    Herzlich willkommen in der fc. Wünsche dir hier viele tolle Erfahrungen, neue Ideen und natürlich super Bilder!!

    LG - Sinan
  • Ellen Busch 28. Juli 2005, 17:30

    Herzlich Willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Sebo H. 28. Juli 2005, 15:48

    hallo !!!!!!!!!!!
    du hast noch nicht sehr viele anmerkungen in deinem profil, deswegen schreib ich dir eine
    deine fotos sind echt super, mach weiter so
    freue mich auf weitere bilder von dir
    wünsche dir weiterhin viel spass in der fc
    lg sebi

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 411 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare