Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steve Baumann


Free Mitglied, Frankfurt / Main
[fc-user:2497]

Über mich

Da ich zu wenig Zeit habe, mich um die Aktualisierung meiner Bilder hier zu kuemmern, habe ich mich entschlossen der FC in Zukunft nur noch sporadisch lesend einen Besuch abzustatten.
Vielen Dank fuer diese Plattform, ueber die ich viele Freunde gefunden habe und die mir viel Spass bereitet hat.


Kommentare 10

  • Alicia Rodriguez 6 14. Oktober 2007, 20:27

    ich freu mich das ich dir helfen konnte endlich lachen tut gut. das nächste mal mag ich bitte mitlachen...
    ach ja tolle fotos
    gruß alicia


  • Georg Geisler 24. August 2002, 9:26

    Hallo Steve, Danke für Deine Anmerkung. Bei Schnappschüssen bekommt man selten das perfekte Bild, mir ist auch wichtiger, eine Stimmung festzuhalten oder eine Geschichte zu erzählen. Deine Bilder können das auch ganz gut. Für meine Segelaktivitäten guck mal auf 'www.oxsegelclub.hamburg.de'
    Georg
  • Volker Peers 10. April 2002, 10:22

    Hallo Steve,
    danke für Deine Lomo-Unterstützung. Tolle Bilder sehe ich bei Dir, die auch von der 6x6-Qualität leben. Leider ist meine Lomo nur die Kleinbildvariante, ein Agfa-Nachbau aus den 50er Jahren. Daher die saumäßige Qualität (fc-Maßstab) bzw. der tolle Ausdruck in den Bildern (mein Kriterium).
    Ich bin gespannt auf mehr von Dir,

    Gruß Patrik
  • Steve Baumann 10. Februar 2002, 12:41

    @Elke:
    Klar, es sieht halt jeder etwas anderes ... Mir ist es einfach etwas zu fade, aber genau dafuer gibt es ja verschiedene Geschmaecker :-))
    Gruss, Steve
  • Jenny Frenzel 2. Februar 2002, 15:00

    hallo steve,
    danke für deine nette anmerkung in meinem profil. das tut gut.
    grüße jenny
  • Matthias Gerth 1. Februar 2002, 9:50

    Hallo Steve,
    Danke, dass du dich "getraut" hast als erster eine Anmerkung in meinem Profil zu schreiben.
    Deine "Night" Serie gefällt mir außerordentlich gut ... muß wohl auch 'mal wieder nachts losziehen ...
    Bin auf weitere Fotos gespannt.

    Gruß
    Matthias
  • Jörg Vierkorn 30. Januar 2002, 8:10

    Hallo Steve,
    Deine für Deinen Kommentar zu menem "its magic".
    Was das für Steine sind?
    Ich glaube sie nennen sich divinations-Steine. Oder so ähnlich. So eine Art Entscheidungshilfen. Hab ich mir von meiner Schwester ausgeliehen.

    Grüße
    Jörg
  • Manfred Holzer 16. Dezember 2001, 21:11

    hallo steve
    tolle sw-bilder
    kommen gut rüber
    manfred
  • Mischa Meier 21. November 2001, 10:47

    oooch steve! immernoch kein bild? hab meine gestern zum entwickeln gebracht und hol sie heute- da ist vielleicht ja mal das ein oder andre foto (wiesbaden)von dir dabei das dir gefallen tut ;) we will see...
  • Mischa Meier 13. November 2001, 21:33

    Herzlichen Glückwunsch Steve! Nun endlich hast auch Du ein Profil. Mit dem Foto das bekommen wir auch noch hin. Hab doch schon eines gemacht, aber das Entwickeln dauert doch immer sooooo lange bei mir ;)