Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sternschnuppen Kind


Free Mitglied, Meißen
[fc-user:868363]

Über mich

lieblingsobjekt: canon eos 400d ;)

+andere Accounts:


Bia XX

Chaos Kindchen



"can you see that I am needing,
begging for so much more than you could ever give
and I don't want you to adore me
don't want you to ignore me
when it pleases you yeah
and i'll do it on my own"


ggl
ggl
Miry Mir




schlag auf schlag.
herzklopfen ohne ende.
liebe.
sehnsucht...

fotografie!

Kommentare 18

  • xXchrisxX 22. Januar 2009, 14:05

    sehr schöne bilder gefallen mir

    lg chris^^
    LOVE . . .
    LOVE . . .
    xXchrisxX
  • Lordknows 7. November 2007, 21:10

    ohhh eine Heimatstädterin - süß wie der Wein, so wertvoll wie das Porzellan. Ich danke für die Anmerkung. Gern hätte ich auch was zu nem Foto von Dir geschrieben, aber ich konnte mich ehrlich nicht entscheiden für welches, denn 95% gefallen mir ausgesprochen gut, so dass ich nur eine allgemeine Lobhudelei loswerden will. Also Du hast echt Talent, das nötige Auge zu sehen, was sonst niemand wahr nimmt und Geschick es festzuhalten und herauszuarbeiten.

    Bis bald und LG aus der "Nachbarschaft"
  • M. Assmus 28. September 2007, 14:33

    Ja ich hab auch gesagt, wir behalten nur eins, bis jetzt hab ich immer noch drei (von vieren) *gg*... Ja die ersten 3 Wochen sind noch nich sooo spannend, aber wenn sie anfangen die Welt zu erkunden, zum schmusen kommen, anfangen zu maunsen... Hach ich sag dir, das wird einfach ne gaaanz tolle Zeit :o) Ich bin ein klein wenig neidisch ;o) Is die Katzenmama auch ne Britin?
    Liebe Grüße
    Michele
  • hug simon 19. September 2007, 12:10

    Danke für deine anmerkung.
    Gruß hügge
  • L. Jakob 23. Mai 2007, 20:22

    vielen dank für die liebe anmerkung!
    mir gefallen deine fotos auch sehr (besonders die analogen)! ich finde es echt toll dass ich nicht die einzige ;) bin hier, die noch mit einer analogen spiegelreflexkamera fotographiert!
    naja, ich versuche immer mal was neues zu lernen...

    glg
  • Kai alias derkaay 24. April 2007, 17:15

    achsoo dann bist du aber auch putzig, weil wegen halt hast nen coolen stil und so....:)
  • Kai alias derkaay 24. April 2007, 7:04

    ich bin einfach zucker?
    warum den das musst du mir jetzt auch erklären?
    grüsse
    kaay
  • Kai alias derkaay 23. April 2007, 17:28

    @Rosalie R.
    weil ich auch 3 accounts habe...
    neee bestimmt weil sie ebend so wenig lust hat geld für fotos hochladen zu bezahlen...
    ......
    soo jetzt zu meiner antwort
    wegschauen
    wegschauen
    Abstürzendes Glühwürmchen

    war nicht im keller sondern aufm dachboden....ich weiß auch nicht warum alle immer keller denken...und der typ wie du ihn betitelt hast bin ich =)
    gruss
    kaay
  • Prima Wetter 5. April 2007, 21:04

    warum hast du 3 accounts?

    O.o

    langeweile?
  • Vanessa R 14. März 2007, 21:44

    Tolle Bilder hast du. Ich mach dich orange ja?
  • Herr Pi³ 17. Februar 2007, 20:53

    wir waren in oberbayern ... leider kein schnee ...

    war aber trotzdem schö ... mit sitz in peiting ... nähe schongau ...

    und dann immer rein in die alpen ... besser gesagt rann an die berge ...
  • Le Petit Prince 5. Februar 2007, 6:22

    Hörst du es auch?
    Hörst du es auch?
    Le Petit Prince


    Nee keine unbefahrende ging, aber ganz fix....
    Ich weiß gefährlich und so
    Grüsse Kaay
  • Helena M 3. Februar 2007, 23:30

    Hallo Sternschnuppen Kind,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild :)
    Gruß, Helena)
  • Oliver Neudert 5. Januar 2007, 18:52

    ich kann ja jetz nich unter jedes foto ne anmerkung setzen, dasses mir gefällt ;) also kommt die hier rein: find deine fotos klasse! nur eins: ich frag mich immernoch, wie du es schaffst, alltägliche situationen in so wirkungsvollen bildern festzuhalten. ich gebs zu, da bin ich ein klein wenig neidisch...
    finds natürlich auch klasse, dass du mit ner praktica mtl fotografierst! da fällt mir ein, dass ich meine reparieren lassen muss :'(

    lg, oli.
  • Schwarzes Gras 28. Dezember 2006, 12:03

    ja ich weis doch ;) ich habs mir nur gedacht, als ichs angeschaut hab, aber so ist doch auch schön.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 82 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse