Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sternenklar


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1598120]

Über mich

Hallo,

ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Profilseite. Die Fotos die Du hier von mir siehst, sagen wir mal freundlich, sind zunächst der Versuch nach langer Abwesenheit von diesem Hobby, ein Objektiv überhaupt wieder in Richtung Motiv zu bringen. Wohin es mich dabei verschlägt kann ich jetzt noch nicht sagen.

In der FC gibt es sehr viele Fotografen, deren Arbeiten mir sehr gefallen. Bilder von Stefan Beutler, Giacchi, Markus Siemer, Dieter Mendzigall, um nur einige zu nennen, betrachte ich langfristig als Vorbild.

Hilfe dabei nehme ich sehr gerne an. Anregungen und Kritik sind ebenso herzlich willkommen. Mein Motto: Heute besser sein als gestern.

Ich suche übrigens für dieses Jahr auch mein erstes Model (mit Vertrag) für Portraitaufnahmen. Gerne auch Anfänger wie ich. Der Spaß und das gute Ergebnis zählen.

Fotografiert wird mit Pentax und weil immer dabei HTC Desire HD (jawohl ein Handy).

Alles Gute
Thomas

Kommentare 12

  • Maribelle 17. Juli 2011, 20:11

    weißt du, was ich glaube?...Jeder macht andere Fotos, jeder sieht die Welt auf seine eigene schöne Art und Weise und versucht diesen Blick umzusetzen.
    Ich hab viel gelernt, weil ich aufmerksam geschaut habe und die Leute mit viel Gefühl betrachte..denn ich denke jeder Mensch ( oder sehr viele ) haben etwas liebenswertes...und das versuche ich rauszukitzeln, falls es versteckt ist ;)

    Und ich glaube daran, dass du deine Ideen auch sehr bald auf den Chip übertragen kannst ;)

    Danke für deine lieben Worte...Es schmeichelt mich seeehr

    Liebste Grüße, Maribelle
  • Maribelle 17. Juli 2011, 14:59

    Vielen vielen lieben Dank :) Hab mich wirklich sooo sehr über deine Anmerkung gefreut :)

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich :)
    Maribelle
  • ubeka 9. Januar 2011, 19:07

    Herzlichen Dank für deine überaus schöne Anmerkung! Ja, die Frage der technischen Ausrüstung macht es immer mal schwer, ein Foto so hinzubasteln wie man es gern hätte!
    Gruß
    P.S. Jim freut sich auch sehr, dass sein Leben für interessant und lustig gehalten wird!
    Arabica
    Arabica
    ubeka
  • pauli1961 2. Januar 2011, 16:20

    Hallo Sternenklar,vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung in der FC. War auf Deinem Profil weil es mich natürlich auch interessiert wer aus Wuppertal in der FC dabei ist.Also bis dann man "hört " voneiander.Gruß Heidi
  • Jan Böke 25. Dezember 2010, 23:16

    Danke für die Anmerkung und den guten Tipp :)
    Werd beim nächsten mal drauf achten :-)!
  • Stephan Rose 24. Dezember 2010, 12:25

    Hey,
    mit ausgelutscht meinte ich dass das schon oft in dem Stil gezeigt worden ist, sonst nichts.
    Läßt sich bestimmt mal einrichten das man sich trifft, solange meine Dienste das zulassen:-))
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Stephan
  • Stephan Rose 7. Dezember 2010, 23:38

    Habe es ja nicht weit bis dahin. Und wenn ich erst nachmittags arbeiten gehe, kann ich bei so einem Licht schon mal dahin laufen.
    Danke dir
    LG Stephan
    Morgens um 8
    Morgens um 8
    Stephan Rose
  • Stephan Rose 6. Dezember 2010, 19:43

    Das glaube ich dir aufs Wort:-)))
  • Stephan Rose 5. Dezember 2010, 17:12

    Du bist gut. Hast wohl auch keine andere Chance als die Schwebebahn zu nehmen. Die Busse stehen schon den ganzen Tag. Ich bin bloß froh dass ich heute und morgen frei habe. Bei dem Wetter kucke ich noch viel grimmiger.:-)
    LG Stephan
  • Stephan Rose 13. November 2010, 19:42

    Hey,
    danke schön. Dann ziehe ich mal mit und setzte dich auch auf orange.
    Interessante Zitate hast du: Wenn die ersten 10000 Aufnahmen die schlechtesten sind habe ich noch knapp 7000 vor mir:-))))
    LG Stephan
  • Max Dietrich 31. Oktober 2010, 20:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich, dass ich die Lust auf Dresden wecken konnte. =)
  • Rainer und Antje 21. Oktober 2010, 22:03

    Habe mich sehr über Deinen Kommentar zu der Türen-Collage gefreut. Vielen Dank.
    L.G. Antje

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 44 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse