Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stereo Marie


Free Mitglied, ele-fantasie-n
[fc-user:503403]

Über mich

es geht doch lediglich darum
mit dem leben klar zu kommen,
da scheint musik als ausdrucksform
uns allen sehr willkommen.

kurz.
geb.10.9.1985
größe. 1,67 m
augen. blau-grün
haare. blond

mag.
sommer. sonne. fotografieren. barfuß durchs gras. sterne. mee(h)r. kekse. schoki. musika. tanz. hüpfburgen bauen. wolken. ausschlafen. tomatenpolo. ele-fant-asten. festivitäten. (tag)träumen.

hört.
wir sind helden. beatsteaks. mando diao. dover. ani difranco. the hives. sportfreunde stiller. virginia jetzt!. keane. the weakerthans. slut. muse. franz ferdinand. die ärzte. the white stripes. die happy. kettcar. the strokes. kings of leon. the mars volta. at the drive in. adam green. tocotronic. bright eyes. moneybrother. detroit cobras. le tigre. mia. ska-p. the libertines. the killers. jet. serafin. trashmonkeys. kasabian. janis joplin. winson. radio 4. billy talent. the kinks. coldplay. bloc party.

Mila Superstar

Marry L.

sehenswertes
sehenswertes
Stereo Marie




geh schon.
http://www.flickr.com/photos/mila_schmetterball/

Kommentare 28

  • Michael Hilger 4. Juni 2008, 15:40

    hi,
    echt klasse bilder die du da hast, war mal auf deiner website da stand was von ww-forum kommst du von hier?

    grüße usw..
  • Yasitas 31. Oktober 2007, 15:58

    Hallo,danke für deine Anmerkung ;)
    Die Farbkugel ist eine Glaskugel,die auf einer rotierenden Glasplatte steht. Wenn sie eingeschaltet wird. strahlen farben aus der Platte sozusagen und die scheinen dann durch die Glaskugel.. Da mein Bruder(4) und ich das Licht ausgemacht hatten, war der Hintergrund schwarz.. ;-)
    Jetzt weißt du was es ist,oder? :p

    Viele Liebe Grüße
    Yasi(tas)
  • Frl. Fleck 30. Oktober 2007, 21:48

    danke für die anmerkung... schöne bilder haste da :)

    ich kann gar nich genau sagen obs bild kippt, oder obs an den pfeilern im wasser liegt, da die ja nich grade in einer reihe stehen... is ja auch latte, ich kann auch nich grade einparken *lol*
  • Andre B A 4. November 2006, 22:58

    deine Bilder gefallen mir sehr gut !
  • Lynn March 17. Juni 2006, 20:58

    hey chreisy.. schau mal, hab das bild mit dir drauf online gestellt.. :) viel spaß in der zukunft ohne uns saftsäcke ;) höhö
  • Bungalow X 17. März 2006, 14:51

    prima Bilder und feiner Musikgeschmack.

    Chris


  • Mammyslittle Girl 23. September 2005, 15:46

    chrissi. man. viel zu geschäftig seid ihr ich bekomm euch ja gar nicht mehr zu gesicht: und aus diesem grund hasse ich musiclas von ganzem herzen. die stehlen mir dich und die kira.
  • Lene I 22. September 2005, 21:37

    hnjckehflanhuj vhjon
  • Stefanie R 4. September 2005, 19:04

    hallo du...

    deine pics sind ja echt alle ohne ausnahme fantastisch
    hab dich deswegen gleich ma favorisiert

    lg *steffi
  • Tennis Alte 1. August 2005, 18:51

    hu hu.ah ah ...laaaangeweile....
  • Poppys little girl 13. Juli 2005, 21:42

    ich liebe jünther und es macht mich traurig ihn nie kennenlernen zu dürfen!
  • Tennis Alte 10. Juli 2005, 17:11

    oh weh..
    ich bin entlarvt
    gute arbeit frau detektivin
  • Tennis Alte 9. Juli 2005, 18:26

    fein fein
    dann bestell ihr ein paar scheene grüße
    hab se lang nich mehr gesehen
  • Tennis Alte 9. Juli 2005, 18:17

    ja ja
    stimmt genau
    °

  • Tennis Alte 9. Juli 2005, 17:47

    danke danke für die anmerkung...

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 80 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse