Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephy Korth


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:39730]

Über mich

Das Fotografieren liegt bei uns in der Familie.

Mein Opa und meine Mutter hatten eine Spiegelreflex, mein Bruder nutzt eine digitale Spiegelreflex, denn er hat Kunst und Bildhauerei studiert, mein Vater hat eine Canon Digital IXUS die er nur selten aus der Hand gibt.

Ich nutze meist meine bestimmt schon 15 Jahre alte Canon aus der Prima Serie. Sie hat mir immer die Treue gehalten und wird es auch hoffentlich noch ein paar Jahre schaffen.

Mein Opa schenkte mir meinen ersten Apparat, da war ich 10. Seit dem bin ich immer wieder auf Motivsuche.

1999 habe ich erst ein 6 monatiges Praktikum bei einem Werbefotografen in Kiel machen dürfen und im Anschluß durfte ich noch 6 Monate in einer Werbetechnikfirma in Kiel Praktikum machen. Dort habe ich viel an Wissen aufschnappen können.

Die meisten meiner hier eingestellten Bilder sind von einem Bekannten gescannt worden, aber wie ihr seht, zieht der Scanner Streifen und macht die Bilder total matschig!!

Sollte noch irgendjemand fragen an mich haben, dann freue ich mich über Mails!!

Update: Ich habe mir inzwischen dank einer großzügigen Spende meines Vaters eine neue Cam zulegen können & hoffe das ich bald wieder mal ein paar neue Bilder von mir einstellen kann.

Es ist eine Canon Power Shot A550 ..... mal sehen was sie mir für Dienste erweist.


Kommentare 3

  • betty1978 14. August 2007, 22:39

    hey stephy!hab dich hier gefunden,keine ahnung wie ich dich kontaktieren kann?!finde keine mail adresse!!!was nu?lg betty boop-hoffe du kennst mich noch?!
  • Bernhard J. L. 7. September 2003, 20:02

    Hallo Stephy,
    herzlich willkommen in der fc.Ich bin auf Deine weiteren Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Maik Radke 7. September 2003, 19:33

    Hy Stephy,

    Na dann will ich Dich mal herzlich willkommen heissen ...
    Viel Spass und sei vorsichtig ... dieser Club macht "Süchtig" ;-)

    Gruss
    Maik

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare