Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephi Roos


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:8708]

Über mich

hallo,



schön, dass du meine Seite besuchst.

ein paar Dinge über mich:
fotografiere seit ca. 5 Jahren, allerdings eher sporadisch,
manchmal analog mit Spiegelreflex, manchal mit der Kompakt-Knippse,
würde mir gerne eine digitale SLR kaufen, bin aber noch am abwägen, welche die beste billige Kamera ist,
bin kritikfähig (also her damit),



vorallem freue ich mich über kritische Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge, und versuche natürlich auch, das was ich daraus lerne weiterzugeben















.

Kommentare 9

  • jens stricker 5. November 2008, 18:54

    Hi Stephi,
    vielenDank für Deinen Kommentar.

    Grüße Jens
  • Roberto Grilli 26. September 2005, 18:36

    Hi Stephi,
    thanks for your comment to my surfer.
    Roberto
  • Sascha Lamby 14. Juli 2004, 22:29

    Hallo Stephi,

    schönen Gruß aus Büdesheim !! :-)
    Habe eben mal nach Orten sortiert, um zu sehen, wer denn aus dem nahen Umkreis noch so in der fc ist ! Mal gespannt, welche Bilder von Dir in Zukunft noch zu erwarten sind !

    Gruß
    Sascha
  • AndreasD 22. Mai 2002, 21:41

    Hi Stephi,

    hier ist noch ein Binger, der seine Bilder aber selten in Bingen macht.

    Du hast ein schönes Portfolio hier ausgestellt. Gratulation!

    lg Andreas
  • Fersan Fidansoy 16. März 2002, 18:47

    hi Stephi,

    bist auch ein Binger ......schön freut mich. Meine Bilder habe ich in Büdesheim gemacht.....hinterm FH. Da befindet sich ja wie du weisst jede Menge Weinberge...

    Gruss
  • Ebi Fotofix 10. Februar 2002, 10:15

    Hallo Stephi,
    deine Fotos zeigen, dass du Talent hast, Wichtiges zu erkennen. Lass dich nicht beirren, wenn schwierige Situationen auftauchen: die Übung bringts. Dir wünsche ich auf jeden Fall immer gutes Fotolicht.
    Gruß
    Eberhard
  • Elisabeth R 9. Februar 2002, 10:17

    Hallo Stephi!
    Danke für die nette Anmerkung!
    Wegen der Schärfe:
    Ich wollte eigenltich eher den Hintergrund wirken lassen, daher hab ich den Vordergrund so unscharf ;-)
    Wie du siehst hab ich auch erst 5 Bilder, bin auch ziemlich neu hier und erst 16 *g*
    Viel Spass noch, Elisabeth
  • Hermann B. 25. Januar 2002, 12:30

    Hallo Stephi !

    Es ist kein Nachteil jung zu sein und noch keine große Erfahrung im Fotografieren zu haben ...
    Wichtig ist der Blick für Motive, die es wert sind festgehalten zu werden.
    Diesen Blick scheinst Du zu haben.

    Fototechnisch dazu lernen, mal ne bessere Ausrüstung etc, das sind Dinge, die Dir nicht davon laufen.

    Sei auch nicht enttäuscht, wenn Du mit Kritik konfrontiert wirst, wenn sie sachlich ist kann man nur daraus lernen.

    Noch was: schau Dir viele Bilder an, die Dir von der Miniatur her schon gefallen, seh sie Dir zuerst selbst und kritisch an und lese dann die Anmerkungen, da kann man unheimlich viel bei lernen!
    ... und man bekommt Anregungen, Dinge zu fotografieren, auf die man selbst vielleicht nie gekommen wäre ...

    Ich wünsche Dir nun vor Allem, dass Du den Spaß am Fotografieren nicht verlierst, stets passendes Licht und viel Erfolg mit Deinen Aufnahmen.
    Gruß
    Hermann
  • Heinz Schumacher 25. Januar 2002, 12:28

    Hallo Stephi,

    herzlich willkommen in der FC!
    Ich bin sicher, dass Du nach kurzer Zeit in der FC schon gute Ergebnisse bringen wirst. Man lernt hier sehr gut das richtige Sehen!

    Gruss Heinz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse