Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephen Zechendorf


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:526182]

Über mich

Hallo zusammen.... wenn ich mir ansehe, was Ihr hier alles an Bildern reinstellt, verlässt mich glatt der Mut :-)
Naja, ich denke, ich kann hier wenigstens viel lernen. Meine EOS 300d wird von mir noch zu oft für die Presse-Fotografie missbraucht - ab und zu aber bleibt Zeit, den Blick länger auf die schönen und interessanten Dinge im Leben zu richten. Dann vergesse ich den Termindruck für eine Weile und widme mich dem Motiv und meiner Canon genauer. Leider ist meine Kamera immer noch besser als ich. na, ich hoffe, das ändert sich auch noch ;-)

Vielen Dank an alle, die sich mit meinen Briefmarkengroßen (oder eher "kleinen") Fotos auseinander gesetzt haben, die Rechnung des Augenarztes bitte direkt an meinen Anwalt schicken ;-)))

Nachtrag 18.1.05:
Ich wurde gefragt, in welche Richtung meine Fotografie-Neigung geht...
Schwer zu sagen. Hier rein stelle ich erst mal alles, was mir an meinen vorhandenen Bildern gefällt. Ich achte gerne auf Schönes, Besonderes und witziges in meiner Welt und will das so gut wie möglich festhalten. Einige bemerkten schon meine Art von Humor. Auch bei meinen bisherigen Anmerkungen. Ich hoffe, dass sie nicht falsch oder böse verstanden werden.

Mag sein, dass irgendwann thematische Sektionen hier entstehen (Derzeit könnte man sagen Sektion 1: s/w, Sektion 2: Quietschebunt.
Bislang sind es eher Motive, die sich nicht wehren oder nicht gleich weglaufen können, wenn ich mit der Kamera auf sie ziele. Bei Menschen bin ich vorsichtig. Sie sollen ja nicht hier zur öffentlichen "Zerreiß-Probe" freigegeben werden.
In Sachen Akt wird es von mir nicht viel zu sehen geben, denn, im Gegensatz zu manch einem Fotografen hier, laufen mir solch tolle Mädels nicht einmal angezogen über den Weg ;-)
Tut mir also -ehrlich!!! - leid.

Kommentare 13

  • Johanna Gabriel 22. Februar 2007, 14:33

    schön, mal was aus meiner alten Heimatstadt zu sehen- weiter so! Du hast einen sympathischern Blick auf die Welt!


    Grüße,
    Johanna.
  • Dijane S. 22. Februar 2005, 19:27

    Hallo Stephen,
    habe Dich ja leider noch immer nicht über das Bilderrätsel aufgeklärt, hoffe Du konntest in der Zwischenzeit ein wenig Schlaf nachholen ;-)

    Kleiner Tipp: die Antwort auf das Rätsel versteckt sich im Titel ... :-)


  • Mandy Wockenfuß 17. Februar 2005, 18:21

    Lieben Gruß Kumpane!
    Man schreibt sich ;O),
  • ModelJulia Voi 16. Februar 2005, 20:52

    Vielen Dank für deinen Eintrag und die Anmerkung! Ich wünsche dir noch viele schöne und interessante Shootings!
    Viele Grüße,
    Julia
  • Stephen Zechendorf 9. Februar 2005, 16:59

    Tja, das mit einem Foto von mir ist in Arbeit. Aber ich ziere mich doch immer so, wenn da wer mit ner Knipse auf mich hält. Diese doofen Fotografen immer!!!!

    Naja, kommt bald was
  • Torsten ohne H 9. Februar 2005, 16:06

    Hallo Stephen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/470824/display/2555915 .
    Unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/470824/display/2563344 habe ich nun ein weiteres Foto aus dieser Serie hochgeladen.

    Lieber Gruß
    Torsten :-)
  • ruthmarie v.mittelerde 8. Februar 2005, 16:27

    hallo, lieber stephen...würde mich total freuen mal ein profilfoto von dir hier zu sehen
    lieben gruß ruth
  • Swen W. 21. Januar 2005, 10:57

    hallo,
    danke schön für deine anmerkung :) du meinst Edward Hopper; nen schönes kompliment :)

    mfg swen
  • Stephen Zechendorf 17. Januar 2005, 23:22

    Ist ja auch ein Klassebild.
  • Ernstfried Prade 17. Januar 2005, 19:41

    hallo Stephen,

    Dein Pro hat mich sehr gefreut,
    Deinem Geschmack verdankt das Bild seinen Galerieplatz...
    herzlichst Ernstfried
    Morgenstille
    Morgenstille
    Ernstfried Prade
  • ruthmarie v.mittelerde 14. Januar 2005, 23:41

    dann von mir auch...ein herzliches willkommen, viele klicks und anmerkungen wünsche ich dir...und vor allem ganz doll viel spaß
    liebe grüße ruth
  • Nehart E 14. Januar 2005, 23:34

    tach stephen,
    bedanke mich erstmal für deine bemerkung und freue mich das du dadurch das theo-bild reingestellt hast.......das gefällt mir sehr gut.werde das treiben hier weiter beobachten.


    gruss nehart.
  • Othmar Rabensteiner 8. Januar 2005, 19:52

    herzlich willkommen in der fc, viel spass noch
    liebe grüsse aus wien

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 162 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse