Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Sylke


Free Mitglied, mitten im schönen Taunus
[fc-user:6595]

Über mich

Hallochen,
wie ich dazu gekommen bin??
Mein Mann hatte eine D60 und ich musste im Urlaub mal "knipsen" mit dem Ergebniss, dass ich sie nicht mehr aus der Hand gab!
Nun arbeiten wir Hand in Hand!
Er mittlerweile mit der 10D und ich mit einer D30 von Canon oder andersrum. Wir haben da viel Spaß und irgendwie einen kleinen Wettbewerb untereinander - der viel Freude macht .....


Kommentare 39

  • Alex Oberreiner 8. August 2004, 21:24

    Hallo Stephanie,
    vielen Dank für dein Pro zu meinem Leguan-Bild. Hab mich riesig gefreut, daß es mein Bild geschafft hat.
    Gruß Alex
  • Lars P 4. August 2004, 15:48

    Hallo Stephanie,
    vielen Dank für Deine Anmwerkung.
    Der Kleine hat das Überblitzen ohne Schaden überstanden. ;-)
    Den Blitz habe ich entsorgt und mir einen vernünftigen gekauft.

    lg
    Lars
  • Nana Ellen 14. Juli 2004, 11:52

    liebe stephanie, über einige links bin ich heute auf dein profil gekommen und als katzen und hundeliebhaberin voll auf meine kosten gekommen, die ginger katze erinnert mich an meinen Tommy auf Gran Canaria, der leider letztes jahr eingeschläfert werden musste, aber ca 10 jahre alt war. werde wieder reinschauen bei die. lg Ellen
  • Anke De Boeck 27. Mai 2004, 0:11

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Habe mich sehr gefreut.Deine Bilder sind klasse !

    LG Anke
  • Uwe Herzog 27. März 2004, 22:45

    Hallo Stephanie,
    Deine Fotos finde ich super, auch Deine Bemerkungen zu Mensch und Natur finde ich passend.
    Bezugnehmend zu den Erdmännchen:
    meine Erdmännchen sind glücklicher, die tragen keine Steine auf dem Kopf :-).
    Viele Grüße von Uwe
  • Klaus Markhoff 25. März 2004, 16:20

    Hallo Stephanie (einer reicht),
    danke für deine vielen Anmerkungen, die du mir geschrieben hast. Ich freue mich, daß dir meine Fotos gefallen. Deine Fotos und Homepage muß ich noch inspizieren - mache ich später. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und viel Freude und Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Klaus
  • Stefan Schätzlein 25. März 2004, 13:02

    HAllo Stephanie,

    vielen Danke für dein Vergleichsfoto. Man fotografiert 20 Katzen und du bekommst 20 verschiedene Impressionen, das macht die Fotografie so interessabt, ist eben eine Momentaufnahme. Finde deine Fotos super aber für mich persönlich hat "mein Dicker Kater" die schönsten Augen ;-)))
    Weiter so, hoffe wir werden noch viel voneinader sehen.
    LG Stefan
  • Helma Kienleitner 22. März 2004, 7:56

    Hallo Stephanie
    Danke für deine Anmerkung. Aber es war die Anfangszeit, wo meine Lisa uns ein Loch in den Bauch fragte. Woher kommt ein Baby und wie kommt es hinein........ aus diesem Grund kauften wir ihr das Buch.
    Als ich mir deine sehr schönen Bilder anschaute, fiel mir auf, auch du bist eine Katzenliebhaberin. So, aber jetzt muss ich schnell arbeiten gehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Graz
    Helma
  • Olaf Bergmann 7. März 2004, 23:42

    Boah. Ich bin platt von so viel (unverdientes) Lob in meinem Profil.
    Danke!!!!
    Aber Lob darf ich doch bestimmt zurückgeben!?
    ;-))
    Vor allem Deine Katzenbilder sind traumhaft!!!

    LG, Olaf
  • Harald Löffler 7. März 2004, 14:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern, werde mich bei Gelgenheit revanchieren, bin nur leider immer etwas in Zeitnot weil ich lieber fotografier als am Rechner zu sitzen ;-)

    Grüße, auch an den Jörg,

    Harald
  • Max Tschann 3. März 2004, 19:42

    Recht lieben Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Bild "Katzenmelancholie"- schöne Katzenbilder hast du.
    LG Max
  • Dominik R. 3. März 2004, 15:03

    Mhhh eine Katzen- und Tierliebhaberin :)

    Tolle Fotos hast Du...

    lg

    D.
  • Wolfgang Knorz 2. März 2004, 17:32

    Hallo Stephanie,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem ersten S/W-Bild in der FC. Ich bin leider kein Katzenkenner und es ist auch nicht meine sondern die meines Nachbarn.

    Gruß
    Wolfgang
  • Juliane Meyer 2. März 2004, 9:43

    Ja aber hallo...warum hab ich Dich noch nicht auf meiner Buddyliste?? Haste Dich immer versteckt???
    Naja ab jetzt biste druff...mit so dollen Katzenbildern...muss doch))
    LG
    Juliane
  • Wolfgang Hagemann 19. November 2003, 23:42

    huch, die Liste ist ja lang... ach so, 2 Jahre schon...

    Hallo Stephanie
    vielen Dank für die Anmerkungen und die netten Mails, die wir in letzter Zeit ausgetauscht haben. Sonst mache ich mir nichts aus Tierfotos, deine sind aber echt witzig und originell. Das gefällt mir.
    Grüße, Wolfgang
  • IP Eyes 14. November 2003, 14:00

    Dankeschön für die netten Worte. Ich werd auch bald mal bei Dir vorbeischauen.
    lg, Ina
  • Olaf M. 13. November 2003, 13:47

    Viele sehr schöne Tierbilder habe ich bei Dir gefunden. Klasse!
    VG, Olaf
  • Annette Esser 12. November 2003, 17:07

    WOW ... soviel Anmerkungen ... das bin ich garnicht gewohnt. Aber so treffen sich Katzenleute *g*.
    Danke, dass Du Dir meinen Verein angeschaut hast.
    Ja, es ist Einiges los hier besonders seit letztem Donnerstag als No. 8 Einzug hielt. Ein vernünftiges, austellungswürdiges Foto von ohr ist mir noch nicht gelungen ... ich arbeite noch dran ...
    Vielen Dank und liebe Grüsse: Annette + 10
  • Hansjörg Ulf Schneider 7. November 2003, 17:23

    Danke für deine Anmerkung zu der Nigardsbreen-Serie über die ich mich gefreut habe. Ja, deinen Wunsch muss ich erspürt haben. Heute habe die die 4er Serie norwegische Kirchen vorgestellt. Nun schau ich mir mal deine Bilder an.
    Viele Grüße Hansjörg
  • Benjamin Boymanns 6. November 2003, 16:52

    do you really think? let her know:
    Radmila Isis Zoe
  • mARTina-S. 5. November 2003, 19:10

    hi stephanie,
    herzlichen dank für deine grüße und miaus - ja die miezen verstehen alles ;-)) - übrigens ein sehr gelungenes foto.
    grüße martina
  • Falk 5. November 2003, 14:16

    herzlichen dank für die schöne anmerkung und das wunderschöne foto ich habe mich sehr gefreut .
    viele liebe grüsse f.
  • Heike Host 9. Oktober 2003, 19:39

    Liebe Stephanie!

    Danke für Deine Mail. Mein roter Kater Shaggy steht nun auch unter meinen Fotos ;o)

    Viel Spaß beim Anschaun...

    LG - Heike
  • Christiane Pinnekamp 28. September 2003, 14:45

    Hallo Stephanie!

    Danke für die anerkennenden Worte!
    Zu Deiner Frage, ob alle Ragdolls blaue Augen haben - Nein. Schau Dir mein Nesthäkchen an. Sie ist eine sog. "Seal mink mitted", hat jetzt noch gelbgrüne Augen, die im Laufe der Zeit zu einer Aquamarinfarbe wechseln.

    Liebe Grüße,

    Chrissi
  • Ilse Jentzsch 25. September 2003, 10:37

    Hallo Stephanie!

    Danke für die Anmerkung Höchst betreffend, wo ich Dir voll und ganz zustimme, so nach dem Motto: "Hier möchte ich nicht tot überm Zaun hängen!"
    Klasse ist Dein Pferde-Akt, ich hab mich fast schief gelacht über die Diskussion.

    Liebe Grüße von der (Vor)-Taunus-Bewohnerin Ilse
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.623 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 417 Kommentare