Stephanie Sp.


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland
[fc-user:504194]

Über mich

Hallo ,
Ich bin schon seit längerer Zeit hier in der Fotocommunity angemeldet und habe mich bis jetzt noch nie getraut, meine eigenen Fotos hier zu präsentieren.
Dank einem guten Freund hat sich das nun geändert :-)


Über das Fotografieren habe ich viel von www.foto-work.com und 17mm.de gelernt und teste dies nun selbst. Bin also noch eine totale Anfängerin im Bereich fotografieren und hoffe daher auf Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch.


(Meine Fotos sind mit der Canon EOS 300D gemacht.)


P.S.: Durch mehrere Anfragen muss ich das jetzt auch hier hinein posten : Ich stehe nur hinter der Cam und nicht davor, bitte keine weiteren Anfragen!

Kommentare 5

  • 25mmeter 3. November 2023, 14:47

    Von meiner Seite mein herzliches Willkommen hier in der FC...
    Soweit man bisher sehen kann, sind die Bilder doch sehr anschaulich, wünsche dir weiterhin gutes Licht, viel Spaß beim fotografieren und dementsprechend tolle Ergebnisse...
    LG aus dem Siegerland
    Thomas
  • Gottfried Bräuer 14. August 2007, 20:20

    Hallo aus der fast Nachbarschaft,
    wenn du mal an der A45 Abfahrt
    Haiger-Burbach vorbei kommst
    herzliche Einladung im Geschäft mal
    vorbei zu schauen.
    LGGB
  • SoGo 22. Oktober 2006, 22:13

    Herzlich Willkommen im FC...na Gott sei...Frauenpower können wir hier sehr gut gebrauchen ;-)


    erinnerst du dich??
    PEARL
    PEARL
    SoGo


    Ich fand es sehr klasse...Und...super oder?
    Fürs erste mal waren wir echt nicht schlecht!!!
    Ganz liebe grüße und viel Spass und Freude
    beim fotografieren...hoffentlich bis bald!
    Sonja
  • JuliaB B 9. August 2006, 22:59

    Hallo Stephanie!
    Erstmal Herzlich Willkommen hier in der FC! Dann sind wir ja schon zu zweit *freu*. Ich bin nämlich auch noch nicht so lange hier und bin noch Foto-Anfängerin.
    Deine beiden ersten Bilder gefallen mir gut, besonders das von deinem Hund. Würde mich freuen, bald mehr davon zu sehen.
    Liebe Grüße und viel Spaß hier, Julia
  • Bea Te 27. Juli 2006, 21:00

    Hallo Stephanie!

    Herzlich willkommen in der fc. Bei dir ist es ja noch recht leer. Aber wie ich die fcler kenne, bestimmt nicht mehr lang :-)
    ich wünsche dir hier viel Spaß!

    LG
    beate aus dem Sauerland :-)
  • 1 0
  • 41 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse