Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Sax


Free Mitglied, Großkarolinenfeld
[fc-user:21776]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin vor einem Jahr aus beruflichen Gründen zum fotografieren gekommen. Habe ein Praktikum bei einer Tageszeitung begonnen und kam dort das erste mal mit einer Digitalkamera in Kontakt und war von Anfang an von dieser unkomplizierten und kreativen Art, zu fotografieren, begeistert. Mittlerweile arbeite ich bereits seit einem halben Jahr als freie Mitarbeiterin und mache jedes Foto zu meinen Artikeln selbst, vorläuftig noch mit der Aldi-Kamera meines Papas :) Dann an Weihnachten, legten alle Verwandten zusammen und schenkten mir mein "Kleinod" - eine Casio-Digitalkamera mit 4,0 Mega Pixeln - seit dem, sieht man mich eigentlich nur noch hinter der Linse und ich quäle meine Mitmenschen, Tiere und Landschaft durch meine Foto-Bessesenheit.
So, dat wars :)
Ich hoffe, ihr nehmt mich nett in eure Community auf.
Liebe Grüße,
Fina


Kommentare 6

  • Nils Eigenbrod 16. Januar 2003, 23:58

    Hi,
    als ich das Kirmesbild geshen habe, hatte ich so eine Idee, von wegen Oktoberfest und so; ich wollte eigentlich ein Maß auf ner Lampe zeigen, dann hab ich allerdings aus irgendwelchen Gründen Wasser ins Maß gekippt, das Wasser gefärbt und n Buddha an einer Kette darein gehängt und von ner anderen Seite das ganze Beleuchtet.
    Das Ergebnis ist hier:
    Wie dem auch sei, danke für die Inspiration =)

    Nils

    P.S.: Heut Nacht schlaf ich sowieso nicht mehr, werd also vielleicht noch ein bisschen lesen ;)
  • Monika M. 14. Januar 2003, 11:20

    Hallo Steffi,
    herzlich willkommen im fc ich habe dich gerade durch Zufall bei einem meiner Buddys entdeckt und mir deine Bilder angeschaut, schöne Aufnahmen ich hoffe es kommen noch mehr Katzenfotos!!

    Habe auch drei Stubentiger und Hunde. Hier ein Foto von meiner ältesten, fast 12 Jahre

    Schau mal rein, wir würden uns freuen!!!!!

    LG Monika
  • Stephanie Sax 13. Januar 2003, 17:43

    Hallo Tom!
    Na ich denke mal, den Zweiten kann ich auch noch unterbringen :) Danke für deine liebe Nachricht. Du kommst aus Hamburg??? Hier spricht der pure Neid ;) Ich liebe Hamburg, bin vollkommen verrückt nach dieser Stadt, obwohl ich erst zwei mal da war. Höchstwahrscheinlich ist es diesen Herbst wieder so weit, ich kann es kaum noch erwarten!
    Meine Lieblingsmotive? Hmm, so lange fotografiere ich noch nicht, um dir diese Frage eindeutig beantworten zu können. Ich denke es sind in erster Linie meine Freunde (das sind dann allerdings eher private Fotos, die keinen künstlerischen Wert haben) und gleich darauf folgt der absolute Gegensatz - und zwar Landschaften. Evtl. setzt ich bald noch ein Foto von mir rein, um mal mit meiner schönen Heimat Bayern ein wenig anzugeben :)
    Liebe Grüße und ich hoffe, bald was von dir zu hören,
    Fina
    PS: Deine Fotos schau ich mir bei Gelegenheit an, bin schon gespannt.
  • Tomm L. 13. Januar 2003, 17:10

    Hallo Stephanie !

    Willkommen in der Fc !
    Großkarolinenfeld sagte mir auch sehr wenig !
    Hamburg kennst Du sicherlich *g* bei uns heist das
    Volksfest (4x im Jahr) D O M .
    Hatte Hamburg aber bei Nacht an ruhigeren Orten Fotografiert, schau doch mal auf meine Seite.
    Was sind Deine Lieblingsmotive ?
    Vielleicht bleibt der "Zweite" ja auch fast immer in Erinnerung :-)

    Gruss Tom

  • Stephanie Sax 13. Januar 2003, 15:07

    Hallo Ralfi!

    Danke für deine Nachricht, als mein "Erster", wirst du
    mir immer in Erinnerung bleiben :)
    Großkarolinenfeld muss man nicht kennen, ist ein kleines Kaff in der Nähe von Rosenheim (kennst du die: "Rosenheim Cops" *g*) , 60km südöstlich von München.
  • Ralf F. 13. Januar 2003, 14:53

    Hi Stephanie!

    Selbstverständlich nehmen wir dich nett in die Communitiy auf.. ;-)
    Aber verrat mir doch mal eins: Wo liegt denn Großkarolinenfeld?

    Viele Grüße und viel Spaß in der FC,
    Ralfi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare