Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Palm


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:788674]

Über mich

Professionell fotografieren kann ich nicht und das habe ich auchnicht vor. Ich habe einfach nur Spaß daran, Pferde (und auch andere Vierbeiner) vor die Linse zu bekommen. Ich male sie gern und reiten gehe ich schon seit 15 Jahren.
Am besten gefallen mir die PRE und Araber. Aber jedes Pferd hat doch seine eigene Persönlichkeit, die doch jeden dahinschmelzen lassen.
Ich fotografiere mit einer alten Kodakkamera und seit kurzem auch mit einer Digitalkamera Jenoptik. Retouchieren und Verbesserungen nehme ich mit Picture It, Photoimpression 2000 und Jasc Paintshop Pro 9.

"Hast du einmal Grund zum Weinen, geh´ sofort zum Pferdestall,
deine Freunde auf vier Beinen helfen dir auf jeden Fall."

Kommentare 5

  • pixxart 4. April 2007, 14:45

    Hi Stephanie,

    danke für Deinen Kommentar. Ja, er ist wieder geputzt, aber hat nicht lange gedauert bis er wieder so aussah.

    Gruß

    Jörg
  • Stephanie Palm 12. Oktober 2006, 20:45

    danke für eure einträge! aber manchmal blicke ich hier noch nicht ganz durch bei den fachasdrücken...
    aber probieren geht über studieren!
  • Gudrun Schröder 9. Juli 2006, 15:55

    Hallo Stephanie,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Sandra Kohler 9. Juli 2006, 9:27

    Hallo Stefanie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC !
    Ich wünsche dir viele Anregungen und gute Kontakte.

    LG Sandra
  • Stephan Klinkmüller 6. Juli 2006, 15:39

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gut Licht.

    the velvet one
    the velvet one
    Stephan Klinkmüller

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 47 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse