Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Minet


Free Mitglied
[fc-user:534920]

Über mich

Vorstellen - hmmm wie ich das liebe...

Gut ich komme aus der schönen Schweiz und bin eigentlich nur so zum Spass gelegentlich auf Fotosafari. Ich habe (leider) keine spezielle Ausrüstung wie die meisten hier.

Zum Fotografieren kam ich eher per Zufall - ich war vor 2 Jahren für 4 Monate in Neuseeland und habe vor diesem Aufenthalt von einem Bekannten eine occasion Spiegelreflex geschenkt bekommen. Tja und in Neuseeland hatte ich dann genügend Zeit einwenig zu experimentieren.

Ich fotografiere meist nur, wenn ich mal wieder auf Reisen bin, obwohl seit ich so eine kleine Digitalkamera habe, hab ich sie fast immer mit dabei.

So genug von mir.

Wer wiess, vielleicht stelle ich ja doch mal noch ein paar Bilder ins Netz und lass euch mal ein wenig darüber beraten.

Ps: Ach ja dieser Schnappschuss entstand im Tunnel der Lötschbergbahn auf dem Weg in Wallis letztes Wochenende.


Kommentare 4

  • Manuel Stöckli 29. Januar 2005, 12:41

    So, i ha di gfunde.

    I wünsche dir no fill spass mit de FC.
    und no öbis, also serschte foti isch doch garnöt so schlächt, i fins sogar rächt guet.

    grussi manu
  • Artworld. Austria 29. Januar 2005, 12:18

    tolles lächln..................

    sei willkommen...............und viel spass da
  • Walter Traub 28. Januar 2005, 22:55

    Hallo Stephanie,
    schönes Einstandsfoto.

    Bin gespannt was Du uns noch präsentieren wirst.
    Viel Spaß und hilfreiche Anmerkungen hier in der FC.
    Gruß
    Walter
  • Maurice Mercier 28. Januar 2005, 22:55

    Willkommen in der fc !
    Wann sieht man mehr von Dir ?
    LG Maurice
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare