Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm
[fc-user:830013]

Über mich

Hallo, schön das ihr vorbei schaut.

Ich bin hier durch Zufall gelandet und dachte ... na jetzt versuchst du`s einfach mal und nun bin ich schon mehrere Jahre dabei (mal mehr mal weniger) aber es macht immer noch Spaß.

Da mein Mann und ich auf unserer 2 jährigen Reise 2011 bis 2013 sind werde ich (zwar unregelmässig, je nach dem wie es die Internetverbindung zulässt) wieder mehr Bilder hochladen, davor hat die Reiseplanung und Vorbereitung meine komplette Zeit in Anspruch genommen.
Mehr dazu auf www.reisenomaden.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer,
zum Herrscher erhoben worden.
Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen.
Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters,
nicht die des Ausbeuters.
Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen unter meinen Bildern. Habe durch euch schon sehr viel dazu gelernt und versuche das Ganze so gut wie möglich umzusetzen.

Viele Grüße
Steffi

Kommentare 80

  • Reinhard Wagener 1. Juni 2013, 23:00

    Habe gerade Eure Website und Dein Portfolio hier durchstöbert. Bin begeistert von Deinen Fotos und eurem Reisestil. Das muss ja Abenteuer pur sein und Freiheitsgefühl ohne Ende. Besser wie Kino. ;-)
    Gruß, Reinhard
  • Roland Krinner 31. Mai 2013, 1:34

    2 Jahre Reise ich flipp gleich aus vor Neid. Ich glaub ich muss auch kündigen :)
  • Stephan Mink 15. Mai 2013, 18:54

    wirklich großartige fotos aus nordamerika, komme gerne wieder!!!

    gruß stephan
  • henryk22 10. November 2012, 16:04

    Danke für deine Anmerkung. Gruß, Heinrich.
    Zeit zum Nachdenken.
    Zeit zum Nachdenken.
    henryk22
  • Roger Andres 17. Oktober 2012, 8:15

    Hi Kollege
    Vielen dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
    Canyon Overlook Zion NP - 1
    Canyon Overlook Zion NP - 1
    Roger Andres
  • Dionys Moser 19. Juli 2012, 7:45

    Guten Morgen Steffi
    lieben Dank für deine netten Anmerkungen,
    besonders auch jetzt zu den Bärenbildern.
    Da sind ein paar tolle Bilder bei dir aus dem Westen der USA... hab mal kurz die Nase reingesteckt...
    und werde wieder reinschauen.
    Lieben Gruss Dionys
  • michi59 29. Februar 2012, 19:09

    Hallo Stephanie,
    danke für die Anmerkung.
    So und nun: ich habe mir Deine Bilder angeschaut und, ja, das ist Fotografie. Danke. Tolle durchdachte Bilder. Vom Schnitt bis zur Scharfzeichnung. passt.

    Micha
    DOM 2
    DOM 2
    michi59
  • ePICS 25. November 2011, 6:08

    Schöne Bilder ! Werd öfters mal vorbeischaun bei Dir !
    VG ePICS
  • Melanie Konrad 29. September 2011, 19:01

    Hi Steffi,
    Dein neues Profilbild ist klasse, gefällt mir sehr gut.
    Der Fotograf hats drauf:-)
    Ganz liebe Grüße von zu Hause
  • xyz 10. September 2011, 11:06

    Hallo Steffi, danke für Deinen Kommentar. Ich habe mir eben Deine Fotos angeschaut. Gratulation!

    Gruß Ulf
  • Jü Bader 10. September 2011, 8:13


    Über deine Anmerkung zu Felix habe ich mich sehr gefreut, danke! Ausserdem gefällt mir dein Profiltext sehr gut - das mit der Verantwortung meine ich - dann mal gute Reise und viele schöne Klicks - ich bin gespannt...
    lg jürgen
  • Emotiografie - Ingrid Klein 3. September 2011, 8:22

    wunderbare bilder, kompliment! :)

    lg, rosalie
  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2010, 14:50

    Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
    Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

    vG Frank
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 29. Juni 2009, 16:37

    Hallo Stephanie,
    liebe Grüße aus Linnich. Ich habe soeben Deine beeindruckenden Fotos angeschaut. Sehr, sehr schöne Ablichtungen. Ich halte Dich im Auge.
    LG Heinz
  • Bilderbube 23. Januar 2009, 1:33

    Hallo Stephanie,

    bin zufällig über dich gestolpert und an deinen Bildern hängengeblieben :) Finde du machst traumhaftschöne Landschaftsaufnahmen! Schaue jetzt öffters mal vorbei. Mach weiter so.
    lg

Meine Statistiken

  • 45 29
  • 2.557 5.601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse