Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Cremer


Basic Mitglied, Schwabhausen
[fc-user:1164261]

Über mich

Der Sucher meiner Kamera ist für mich mein drittes Auge in die Welt. Mit Ihm seh ich vieles klarer. Meine Kamera ist gleichzeitig mein Schutzschild und auch Tor zu einer vollgepackten Welt mit Eindrücken, die mich so oft überfluten.
Ich kann mich immer wieder sammeln.

Die meisten meiner Fotos sind Schnappschüsse, also sehr spontan entstanden. Technisch bestimmt selten perfekt, aber das strebe ich nicht unbedingt an. Versuche mich gerade in der Nachbearbeitung meiner Fotos, aber stecke in dem Bereich noch ziemlich in den Kinderschuhen.
Es ist wahnsinnig beeindruckend und inspirierend für mich, hier in der fc zu sehen, was möglich ist.

Mein größter Spielplatz ist der Kindergarten meines Sohnes, wo ich mich bei Veranstaltungen oder besonderen Ereignissen austoben darf. Gott sei dank freuen sich die Eltern auch noch über die vielen Fotos und ich kann sehr viel lernen und es macht wahnsinnig Spaß, wenn wieder ein paar tolle Schnappschüsse dabei sind :-)

Also, ich freu mich über jede Anmerkung und Anregung von Euch, denn ich will noch viel lernen!!!!

Oktober 2008

Sooo, hab ne kleine Pause eingelegt um mein Leben wieder neu zu sortieren. Einmal Schleudergang und dann alles an die Leine zum Trocknen. :-)

Hab mich jetzt aufgrund zahlreicher Aufträge Selbstständig gemacht, obwohl ich eigentlich nicht wirklich eine Ahnung habe, was ich da eigentlich genau mache. :-)) Aber den Leuten gefällt's und alles andere kommt schon noch. War schon immer gut darin, mich selbst ins kalte Wasser zu schmeißen :-0.
Sooo, endlich mal was Technisches.

Meine Kamara: Nikon D70
Mein Objektiv: AF-S NIKKOR 18-200mm

Und ich höre gerne Anregungen die mich weiterbringen, alle Tipps und Ratschläge die Ihr aufbringen könnt.

Lg
Steffi

Kommentare 35

  • Lights and Moments 11. April 2010, 14:29

    schon wieder mal was von dir zu sehen ;-)

    wie gehts dir ??

    Bis bald ja? hoffe noch viele neue Bilder von dir zu sehen;-)

    LG Idgie
  • Lights and Moments 19. April 2009, 21:34

    als HG verwende ich autoplanen in schwarz und weiß.
    belichtet habe ich da mit zwei baustrahlern je 500 watt (kosten im baumarkt so ca 25 euro je strahler) mußt dann halt nur den weißableich einstellen da es warmes licht ist und einen richtigen rotton erzeugt.
    ja das wars soweit... wenn du noch fragen hast frag ruhig ;-)

    habe jetzt aber ein Blitz gekauft und werde noch ein funkauslösung für den blitz kaufen und dann wird mit blitz fotografiert .

    wünsche dir alles liebe und bis bald
    Idgie
  • Lights and Moments 6. Februar 2009, 19:41

    huhu lange nichts mehr von dir neues gesehn? alles in ordnung bei euch?
    mach mir so ein bisschen sorgen ;-)

    lg Idgie
  • Angela Kurok 7. Januar 2009, 14:14

    Hallo Stephanie.
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu
    .
    Wie ich sehe, hast du auch so einige schöne Kinderfotos :-).
    Ein gesundes neues Jahr für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße
    Angela
  • Lights and Moments 6. Januar 2009, 21:03

    oh ihr armen, habt nix abbekommen?
    dann mal schnell *pustpust* die schneewolken zu euch
  • Fotoknibser 23. Dezember 2008, 22:24

    HOHOHO,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für 2009 ! Viel Glück und Gesundheit.

    VG
    Volker
  • petra hoppe 23. November 2008, 12:32

    danke für deinen kommentar und alles gute für deine familie
    Schützt die Kinder
    Schützt die Kinder
    petra hoppe

    lg petra
  • Reinhold 9. November 2008, 15:46

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und das Kompliment,ich freue mich sehr das dir meine Bilder gefallen!!!

    Gruß
    Reinhold
  • Rupert Kirchgasser 26. Oktober 2008, 22:38

    Für Deinen netten Eintrag in mein Profil vielen Dank!
    Und viel Glück in Deinem Beruf als Selbständige!
    Ganz besonders gefällt mir, wenn Du schöne Texte zu Deinen Fotos schreibst.
    LG Rupert
  • Lights and Moments 19. Oktober 2008, 18:13

    Na dann haste es ja jetzt geschafft (mich kennenzulernen).
    wowo endlich jemand der den Namen zuordnen kann...
    vielen dank fürs wilkommen heißen und weiterhin gut schuß!
    LG Idgie (Threthgood)
  • vintoria 17. Oktober 2008, 20:34

    Hallo Stephanie,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Du hast tolle Bilder auf Deiner Seite.
    Ich möche vor allem meine Kinder noch viel mehr fotografieren.
    Ich hab von Bildbearbeitung bisher überhaupt keine Ahnung, ich muss dass endlich mal angehen.

    viele Grüße
    Gertrud
  • TLD-Portraits 11. Oktober 2008, 12:09

    Huhu Stephanie

    gaaaaaaanz lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Sohn!
    Hab mich sehr gefreut :o)
    Hab ein tolles WE!
    Sei lieb gegrüsst
    Tanja
  • Bernhard Monzel 9. Oktober 2008, 10:11

    danke für deine anmerkung..ich kann gar nix dafür..so schön ist die natur!!!!

    herzliche grüße
    bernd
  • Fotoknibser 6. Juli 2008, 0:41

    einfach nur schön und ich verweile gerne in deinen bilder...
    dafür...ein einfaches danke..............
  • Fusaro Sergio 19. Mai 2008, 22:05

    Hallo Stephanie,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja man kann nie genug bekommen von solchen Stimmungen.
    Sunset in Paradise
    Sunset in Paradise
    Fusaro Sergio

    Aber manchmal muss man gar nicht weit reisen, denn auch hier zu Lande kann sich der Himmel so schön stimmungsvoll verfärben, wie dein Foto sehr schön zeigt.
    LG, Sergio

Meine Statistiken

  • 9 19
  • 315 293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse