Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StephanH


Free Mitglied
[fc-user:1376754]

Über mich

Dieser account wurde lediglich gegründet, um mit einem Mitglied der Fotocommunity in Kontakt treten zu können.

Kommentare 1

  • Gernot Disselhoff 24. April 2009, 9:15

    @ StephanH
    @ GeronimoH

    So ein Zufall, beide anonymen Accounts mit dem H am Ende ! Wie gesagt: Zufall !

    Jetzt einmal zu euren Accounts, ich nehme an, dass ihr beide als Free-Member hier registriert seit (sonst kostet es ja Geld), dann habt Ihr doch zunächst einmal 10 Fotos zum Einstellen frei !

    Und wenn ihr, wie GeronimoH zitiert, zu eurer Nacktheit steht, dann bitte veröffentlicht doch eure Fotos von der Wanderung hier in der FC. Schliesslich ist das Einstellen von Fotos hier der eigentliche Zweck und nicht, wie von euch praktiziert, sich anonym anzumelden um Diskussionen zu führen ! Wenn ihr also (wie eine im Sauerland übliche
    Redewendung lautet) nen Kopp und nen Arsch habt, und (Zitat) ihr zu eurer Nacktheit steht ,dann stellt mal ein paar Bilder ein, das wäre doch eine für euch und eure Organisation kostenlose Werbung und käme dem Wunsch von GeronimoH sehr nahe, ohne Vermutungen, Unterstellungen und Zweideutigkeiten bei den Fakten zu bleiben.
    Fotos wurden doch sicherlich gemacht, denn div. Kameras sind auf dem von Euch beanstandeten Foto ja zu sehen.

    Also, Ende mit Euren Zurechtweisungen, wer hier was zu denken hat und wer hier was hineinzu-schreiben hat und bitte Fotos einstellen ! Dies ist eine "Bitte" und keine "Zurechtweisung " !

    Noch einmal an StephanH:

    Die von Dir angesprochene Wikipedia-Seite würde ich an Deiner Stelle nicht zitieren bzw. als Grundlage nehmen. Das ist eine Internet-Plattform in die jeder, der dort angemeldet ist, etwas zu dem Thema sagen kann. Und in Wikipedia steht so viel dummes Zeug, das ist nicht mehr zu "unterbieten" !

    LG gernot

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse