Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephane Schmuck


Free Mitglied, Flammersfeld - Ahlbach
[fc-user:754039]

Über mich

Hallo,
vielen dank für das Interesse...
Eigentlich steht alles auf meiner Homepage...
Aber ich möchte doch nochmal hier mein Motto reinschreiben: Just do it !

Zu den Interessen mit denen ich nich unbedignt mein Leben verdiene gehören auch Industriefotografie und "Lost Places" die ich auch regelmäßig via Geocahing entdecke...

Gruesse und gut Licht !

Stéphane

PS: Und jetzt auch mit Foto...
PS: Ich war ein paar Jahre als Fotograf unterwegs, und erlaube mir einfach ab und zu mal etwas Kritik an den Bilder auszuüben. Nicht falsch verstehen, es handelt sich hier um meine Persönliche Meinung, und ich möchte nur diese zu Ausdrück bringen. Wer sich damit unwohl fühlt sollte es gleich in seine Bilder schreiben, oder gar nicht hier etwas veröffentlichen...Ich möchte damit keinem das Gefühl geben das ich ihn niedermachen möchte. Soooooorrrrrrrrrrrry wenn es so ist...

Also an allen Gut Licht !

Stéphane.

Kommentare 19

  • Dietrich Benzler 28. März 2007, 18:44

    Hallo Stephane,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Mir sind die Gefahren wohl bewußt, aber ich finde eine E14 Fassung sieht schöner aus. Auch gibt es Birnen mit 12V oder 24V, diese hätte ich erst beschaffen müssen. Aber hier wurde tatsächlich unsere
    letzte Glühlampe im unserem Haushalt benützt.
    LG Dietrich
    Mir ist ein Licht aufgegangen ......
    Mir ist ein Licht aufgegangen ......
    Dietrich Benzler


  • microbug 27. März 2007, 20:09

    wenn ich schon hier bin dann hinterlaß ich auch mal ein paar Grußzeilen - und man liest sich in drf oder bei phototec;-)
    LG Dietmar
  • K. Lehmann 19. Dezember 2006, 14:57

    HAllo Stephane,

    hab das bild freundinnen nach deinen anmerkungen geändert, soweit es ging.
    ist jetzt neu online.

    LG Klaus
  • Miguel Dorada 21. Juli 2006, 23:29

    Komprimiert und gebrochen - eben so, wie aufgefangen - readymade!

    Danke fürs feedback!

    M. D.

    ;-)
  • Maria Win ter 18. Juni 2006, 7:55

    Ach, Herr Ex-Nachbar... ;-)

    Schön Dich hier zu treffen. Bin ja auch fast im Rheinland jetzt... *Neu*kölln. :-D
  • Robert Treffer 16. Juni 2006, 13:09

    ich hab eine sony dsc p100 und bis jetzt hab ich noch nicht rausgefunden wie ich feineinstellungen vornehme. ich bearbeite die meisten bilder am pc nach mit hilfe von picasa. aber gut, vllt kannst du mir ja helfen
  • Robert Treffer 15. Juni 2006, 18:52

    oh, auf die fingerabdrücke hab ich gar nicht geachtet, danke.

    aber was meinst du mit dem weißabgleich, bin ein blutiger anfänger ^^
  • Stephane Schmuck 31. Mai 2006, 13:07

    @Paco: Wer hat den so eine Aussage gemacht ?? Ich teile der Community nur meine Meinung mit...
  • Paco Pfister 31. Mai 2006, 2:19

    Aaaah Du entscheidest hier wer hier was veröffentlichen kann und darf.
    So ist es gar nicht möglich, dass ich meine Meinung
    "zu Ausdrück" bringe.
    Community = Gemeindschaft von solchen die an der Fotogrfaie Freude haben, oder von "Profis", wer sieht sich dann Eure Kunstwerke an?
    Also ich schreib es nicht unter meine Bilder, aber Du kannst es Dir ersparen bei mir reinzusehen, ich fotografiere nur weil es mir Spass macht!
  • Willy Bode 30. Mai 2006, 22:39

    Hallo Stephane.
    Interessante Bilder hast du eingestellt. Deine Homepage läuft auf meinem Rechner nicht so ganz. Ich kann nur die Thumbs erkennen. Die gefallen mir aber gut.
    Ich werde dich mal auf "orange" setzen:-)
    LG, Wilfried
  • Gerhard Bergner 30. Mai 2006, 20:06

    Ja, die Birke war zu groß. Kam nicht so gut ran.
    LG Gerhard
  • Die SetterEule 21. Mai 2006, 22:21

    Hi Stephane,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto
    Aus der Ferne betrachtet ...
    Aus der Ferne betrachtet ...
    Die SetterEule
    - Recht hast Du!
    LG und viel Spaß hier
    Carmen
  • Side V 16. Mai 2006, 21:39

    danke für deine anmerkung, mit der Belichtung übe ich noch.übrigens sehr schöne Fotos die du gemacht hast.
    lg
  • Matze Knipse 15. Mai 2006, 0:29

    servus...vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    *_MAGIE_*
    *_MAGIE_*
    Matze Knipse


    mfg Matze
  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 20:35

    Mal liebe Grüße hier aus Bornheim lasse...

    man sieht sich beim nächsten usertreffen in Bonn ;-)

    Isa

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 69 496
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse