Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stéphane Maeder


Free Mitglied
[fc-user:479881]

Über mich

1978 begann ich an der "Zürcher Hochschule der Künste" (ehm. Kunstgewerbe Schule) in Zürich Kunst zu studieren und wählte 1979 das Fach Fotografie. Nach zwei Jahren brach ich allerdings mein Fotostudium ab, und ging an die Schauspiel Akademie in Zürich und Studierte Schauspiel, was auch noch heute mein Beruf ist.
Fotografie betreibe ich nun aber wider vermehrt. Aber hauptsächlich Drehe ich Filme. Indie Produktionen, DOKUs und Kurzfilme. Meine Leika M4-2 aus meiner studien Zeit habe ich nicht mehr. Heute Fotografiere ich mit Canon EOS 5D Mll. Durch die heutige Technik ist so sehr viel möglich geworden. Wenn ich daran denke als ich Anfang der 80 für einen DOKU eine 16mm Aaton mieten musste kann ich für das Geld heute DSLR Kaufen und in 1080p drehn.

Kommentare 3

  • Dani Studler 7. Oktober 2004, 11:09

    Hallo Stéphane

    auch von mir ein willkommen in der fc und viel spass hier.

    lg dani
  • Kahen 30. September 2004, 14:49

    Ein liebes Hallo auch von mir.
    Gut Licht!
    Gruß,
    Ilka
    :-)
  • Kurt Salzmann 30. September 2004, 14:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 33 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse