Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StephanD.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:553669]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit und meine erste richtige Kamera habe ich mir mit 15 oder 16 gekauft.
Ich hatte mir damals eine Minolta srt 303b zusammengespart und mir dann nach und nach verschiedene Objektive zugelegt. Damals habe ich am liebsten meine Klassenkameraden fotografiert und bin stundenlang duch den Wald gewandert und habe Bäume verewigt...
Irgendwann habe ich dann aus Zeitmangel aufgehört zu fotografieren und nur noch die übliche Knipserei im Urlaub praktiziert...
2003 hat es mich wieder gepackt und ich habe mir eine Ausrüstung zugelegt und bin über Analog jetzt bei Digital gelandet...

Meine aktuelle Ausrüstung

analog: Minolta XD7
Canon A1 mit einem 17mm Tokina

Seit dem 28.09.06 bin ich stolzer Besitzer einer Zenza Bronica und kann es kaum erwarten den ersten Film zu entwickeln.
1.07.2007
Ich bin begeistert von meiner Zenza und wünschte ich hätte mehr Zeit für die Dunkelkammer...

So, das soll es erst mal gewesen sein....


Kommentare 10

  • der Globetrotter 20. September 2007, 13:05

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Grüsse, Ulf

  • Haju 26. März 2006, 13:42

    Hallo Stephan,

    Danke für deine Anmerkung.

    Das Bild ist von letzter Woche.
    Heute ist das Wetter bei uns auch bes........

    Liebe Grüsse nach Berlin
    Hans Jürgen
  • V. Munnes 10. März 2006, 6:59

    Sehr schön und passend Deine Worte immer.......
    ........denn allzu flache Worte und Bilder gibt es hier in der FC schon genügend ! ! !
    Vielen Dank, für Deine offenen Betrachtungen !
    Auch zu @Dir weiterhin bestes Licht, für alle Lebenslagen !!!

    vlG--aus SCHWERIN----------------------------volker-
  • Petrice 17. Januar 2006, 17:06

    Ein Berliner, der mit offenen Augen durch seine Stadt läuft.
    Ich finde dein Katzenbild allerliebst, sehr schön.
    Auch die anderen Bilder sind gut. Wünsche dir weiterhin tolle Bilder!

    LG
    Petra
  • Marcel Drawe 11. Oktober 2005, 18:27

    Danke für die Bewertung, mal einer der meine Kamera hat und der den Highflyer auch kennt!!! ;-) Gruß Marcel
  • Thomas Schwoch 18. August 2005, 11:15

    Interessante Bilder. Ich wünsche dir immer gutes Licht und viel Spaß in der FC.
    Gruß Thomas
  • Michael Hake 19. Juni 2005, 11:37

    Hallo Stephan,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Heiße Dich auch herzlich willkomen hier bei FC.
    Wünsche Dir weiterhin viel freude an der Fotografie und würde mich über weitere Aufnahmen von Dir freuen.
    Lg
    Michael
  • V. Munnes 23. Mai 2005, 22:22

    Noch ein ,,Hauptstadtfotograf" !? ;- )))
    Bestes Licht dann und........
    vlG----------aus Schwerin------------------------volker-
  • Dieter Müßler 18. März 2005, 22:56

    Hallo Stephan,

    ich möchte Dich ganz herzlich hier in der FC begrüßen und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an der Fotografie.

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:

    Liebe Grüße, Dieter
  • Peter Feld 12. März 2005, 16:41

    Hallo ,herzlich willkommen und viel Spaß in der fc !

    LG Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 97 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare