Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stephan65


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1291123]

Über mich

Hallo,

ich habe für mich seit kurzem das Fotografieren als Hobby entdeckt.

Wenn ich meine Fotos mache, verlasse ich mich noch in erster Linie auf mein Bauchgefühl ;-) Mit der Zeit hoffe ich auch über die fotocommunity mehr Wissen bzw. Tips für bessere Aufnahmen zu bekommen.
Meinen Schwerpunkt sehe ich in der Architektur, Landschaft/Natur und der Makrofotografie. Aber das kann sich alles noch ändern. Zur Zeit habe ich mich in das Fotografieren von Nachtaufnahmen verliebt. Es macht mir sehr viel Spaß, da es eine besondere Herausforderung ist und den Reiz hat, dass gegebene Licht bestmöglichst zu nutzen.

Unterwegs bin ich mit einer Canon 1000D, leider nur/noch mit einem Normalobjektiv 18-55mm und ohne Stativ.

Kommentare 2

  • svt 27. November 2008, 22:22

    dann mal auch von mir, ein herzliches willkommen in dieser runde. lass dich nicht ärgeren und vertraue weiterhin auf deinen bauch. der rest ergibt sich wie von selbst :-)
    nette grüsse.
  • Margit -die Bildermacherin 23. November 2008, 17:16

    Ein herzliches Willkommen hier in der Fc-viele gute und neue Freunde, und vor allem, immer hilfreiche Tips wünscht dir Margit.. :))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse