Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan584


Free Mitglied, Herten
[fc-user:1648695]

Über mich

Hallo zusammen :-)

Ich bin eher zufällig zum Knipsen gekommen, angefangen hat alles mit einer tollen Digicam, die ich zum Abitur bekommen habe. Später wollte ich mal etwas Besseres ausprobieren und legte mir eine DSLR zu. Seitdem kommt mir auch nichts anderes mehr ins Haus...

Fotografieren tue ich eigentlich recht selten, da ich neben der Arbeit noch zur Schule gehe, da bleibt wenig Zeit. Wenn mir dann aber mal ein toller Schuss gelingt bin ich umso stolzer ;-)

Ich interessiere mich besonders für industrielle Motive, wie z.B. Kraftwerke, alte Zechen, etc.

Sobald es die Zeit zulässt möchte ich mich noch intensiver mit der Fotografie beschäftigen. Das passende Equipment habe ich mir schon besorgt, dann kann es losgehen ... :-)

Kommentare 1

  • bt-wom 11. Februar 2014, 22:33

    Hallo,
    freut mich immer, wenn jemand längere Zeit mit meinen Bildern verbringt. :)
    Zur Location mit den Badewannen: Dieser Raum befindet sich in einem ehemaligen Heilbad für Kinder.
    Lg Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000

Sigma 17-70/2,8-4 (sehr cooles Teil)
Nikkor 55-200/4-5,6
Nikkor 18-55/3,5-5,6
Nikkor 35/1,8 (gut und günstig)

Speedlight SB-600

plus jede Menge Kabel und Gedöns :)