Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan WINKLER


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:637550]

Über mich

Hallo
Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.

Viel Spaß in der FC

"Trink o Auge, was die Wimper hält, von dem goldnen Überfluss der Welt."
Gottfried Keller


Meine Werke bei WhiteWall : http://www.whitewall.com/Stephan_Winkler


Von mir ins Leben gerufene Sektionen:
Colorkey
Colorkey

Fürth
Fürth

Kommentare 70

  • Frank911 31. Dezember 2011, 23:29

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Grüße
  • Frank911 23. Dezember 2011, 20:50

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

    Grüße

    Frank911
  • Frank911 7. November 2011, 21:40

    Danke für die Anmerkung unter meinem Bild.

    Wehrkirche Katzwang im Herbstkleid HDR
    Wehrkirche Katzwang im Herbstkleid HDR
    Frank911


    Wünsch Dir noch eine schöne Woche.

    Grüße
  • Dr. Knoppers 29. November 2009, 1:10

    verzeih meine lange abwesenheit...bin wieder hier

    hendrik
  • Jörg.U. 24. Oktober 2009, 19:21

    Hi Stephan,
    ich danke dir für deine Anmerkung^^
    LG Jörg
  • Felix Brokbals 5. Juli 2009, 23:46

    huu! :> du kennst ebern? lustig. ja. so weit weg is das nich : ) vielen dank für die anmerkung übrigens :)

    cheers, felix
  • Bernd Tolksdorf 6. Juni 2009, 23:10

    Etwas verspätet aber trotzdem vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Bernd
  • MartinaLuna 10. Mai 2009, 15:05

    Hallo Stephan,
    danke für deine Anmerkung. Ich bin Fürtherin und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich viele dieser schönen Ecken erst jetzt entdecke, aber mit der Kamera in der Hand schaut man halt genauer hin...
    LG Martina
  • Chalypso 10. Mai 2009, 10:09

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen, doch schon etwas älteren Fotos!

    Grüße,

    Alex

  • Thomas Hotz 14. April 2009, 16:53

    Danke für die Anmerkung. Hoffe du hattest schöne Feiertage und hast das Wetter auch so sehr genossen wie ich.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Bianca Streit 12. April 2009, 23:36

    Danke Dir!

    Lg Bianca
  • tdierli 17. Februar 2009, 17:21

    Danke für deine Anmerkung hab mal ein bischen in deinen Bildern "gschaut" einfach toll, werde mal öfters bei Dir "reinschaun"
    LG Tom
  • WORLD OF SIAM² 5. Januar 2009, 0:48

    jo.. dankeschön für deine grüße... hat mich sehr gefreut... hab momentan keine zeit und Muse für bildchen basteln... lennart schläft grad da neben mir und entwickelt sich prächtig... viele grüße aus der biutiful fränkischen.... manu
  • AK Foto 1. Januar 2009, 2:03

    Danke für deine Anmerkungen aber
    mir gefällt der Rahmen
    : p

    Gsunds neis


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1247966/display/15479469

    Gruss vom arnie
  • VerschlussSache 26. Dezember 2008, 20:27

    Hallo, tolle Aufnahmen in der Auswahl. Hat Spaß gemacht, ein wenig zu stöbern und staunen
    lg Jürgen
  • Flo.M 20. Dezember 2008, 17:52

    Hi,

    danke für Deinen Kommentar
    Red Hot Chili Peppers
    Red Hot Chili Peppers
    Flo.M


    Schön dass es dank Dir eine Fürth Sektion gibt -
    die werde ich öfter mal verwenden :-)

    Grüße
    Flo
  • Konnascore 11. November 2008, 23:23

    danke schön.
  • DSK 1. September 2008, 7:07

    Huhu,

    vielen lieben Dank


    Eiermord
    Eiermord
    DSK

    LG Micha
    ____________________________________
  • G. Cordobani 22. August 2008, 20:06

    Stephan, recht herzlichen Dank für Deinen Vorschlag, hat mich sehr gefreut. ;-))
    Starke Bilder hast Du hier. Viele kenne ich ja auch schon wo anders her. ;-)
    Noch Mal ein Dankeschön, gutes Licht und viel Spaß beim Fotografieren. ;-)

    lg. Gillermo
  • Whazzup 4. August 2008, 20:03

    Gehört ihr den nalle zu einen Clan?

    *grins*
  • WORLD OF SIAM² 13. Mai 2008, 10:25

    hi stephan!

    ne,.. der lennart hat noch ca 2 monate zeit ein wenig in mamas bauch rumzuhängen..)
    aber mama und papa sind seit dem wochenende ehefrau und ehemann!))

    ziemlich viel los zur zeit.. desweiteren pauk ich mich ja durch die meisterschule.. da bleibt nicht viel zeit für die fc... aber demnächst gibts mal ein hochzeitspic vom samstag!!

    das ist man seinen guten freunden doch schuldig ne!!))

    grüße und danke der nachfrage
    manuel
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28. März 2008, 1:15

    Die Sektion Fürth ins Leben gerufen. Na bravo...

  • Norbert Probst 17. März 2008, 21:05

    Erneuten Dank für deine Anmerkung.
    Ich finde es erstaunlich und seltsam zugleich, dass bei weit über Tausend Nürnberger fc-Fotografen sich so wenige mit ihrer wunderschönen Heimatstadt fotografisch auseinandersetzen.
    Obwohl ich jetzt über zehn Jahre in dieser wundervollen Stadt lebe komme ich mir immer noch vor wie im Uralub.
    hg, Norbert
    Hefnerplatz
    Hefnerplatz
    Norbert Probst - Nürnberg
  • Norbert Probst 3. März 2008, 21:59

    Danke für deine Anmerkung. Das Germanische Museum taucht ja regelmäßig in der fc auf. Als vor zehn Jahren aus Frankfurt/M. Zugereister, sehe ich Nürnberg aber wahrscheinlich anders, als die Ur-Nürnberger.
    hg, Norbert
    MAXIMUM
    MAXIMUM
    Norbert Probst - Nürnberg
  • Erika Basel 2. März 2008, 16:29

    hallo und vielen dank für die anmerkung zum bild. bier haben wir leider nicht probiert, war unheimlich viel los dort. lg erika

Meine Statistiken

  • 34 56
  • 1.575 2.733
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse