Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Wens


Basic Mitglied, Gießen
[fc-user:756751]

Über mich

So....

endlich ist mir mal sowas von langweilig, dass ich jetzt nicht mehr drumherum komme etwas zu meiner Person zu schreiben, auch wenn ich in Selbstdefinition sehr schlecht bin. Aber naja, irgentwas bekomm ich hier schon rein ;-)
Seht ihr da steht doch auch schon was.

Fotografieren tue ich noch nicht lange. Angefangen hat es mit einer neuen Digicam, meiner jetzigen Sony DSC N1. Also eine Digitale Kompaktkamera und leider keine DSLR.
Was ich gleich mitkaufte war eine Taucherhülle bis 40m. Den ersten Urlaub mit dieser Kamera in der Dominikanischen Republik war ich bei jedem Tauchgang endlos am Fotografieren und auch filmen, da die DSC N1 einen sehr guten Filmmodus hat. Einige Bilder kann man ja schon hier sehen, allerdings nur die, welche ich schonmal in geringer Qualität in ein anderes Forum hochgeladen hatte. Eine Woche nach dem Urlaub ist mir nämlich meine Festplatte gecrashed und das meiste war weg -.-

Momentan gehe ich ab und an in die Natur oder an andere Orte und Fotografiere etwas nebenher. Es macht zwar Spaß und ich werde es auf jeden Fall weitermachen und versuchen besser zu werden allerdings zähle ich mich jetzt mal nicht zu den vielen Fotoverrückten hier in der Community. Es gibt da noch andere Hobbies nebenher und wie das jeder kennt, hat man zeitweise meißt nur für eines gleichzeitig Geld. Deswegen hoffe ich, dass meine Sony noch eine Weile mitmacht, damit ich nicht notgedrungen eine Pause einlegen muss ^^

BTW: ein Hobby könnte man schon aus einem der gemachten Bildern erkennen. Wer weiß was es ist?


Achtung erst Fotos gucken, dann scrollen.


Update: So, seit heute auch mit DSLR :-) Canon EOS 20D




























































Musik !!! ich bin Gitarrist
und nebenher spiele ich auch Gotcha

viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos

stephan

Kommentare 6

  • Anita F. 3. August 2009, 15:03

    Hi Stephan... nein ich spiele nicht in einer Band, wenn ich auch unheimlich gerne singe, aber ich bin in einem Karnevalsverein und stehe daher eher Tänzerisch jedes Jahr mehrmals auf der Bühne^^
  • Ingo Pangritz 22. Februar 2009, 21:12

    Hey Stephan, ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, trotz alle dem vielen Dank für Deine Anmerkung bei mir. Komm doch mal bei der Feier für das Rathaus vorbei, da können wir uns bei einem eigenen frischen Ebbelwoi über Musik und Bilder auslassen.

    LG Ingo
  • Ulf Brömmelhörster 12. November 2008, 14:04

    Hallo Stephan, besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Musik von David Gilmour begleitet mich schon seit über 20 Jahren auf Reisen....
    VG Ulf
    Like in ancient times ...
    Like in ancient times ...
    Ulf Brömmelhörster
  • Joachim Pfeifer 4. März 2007, 18:44

    Immerhin noch Dritter :-)
    Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir auch noch recht viel Spass in der fc und noch viele schöne uploads.
    lg
    Joachim
  • °Usha° 3. März 2007, 15:21

    Zweite! *g*
    Hallo Stephan,
    herzlich willkommen ;-)
    Danke für deine Anmerkung, freut mich wenn mein Bild deine Kindheitserinnerungen weckt.
    LG Uschi
  • Ingo Pangritz 7. Dezember 2006, 23:50

    Erster ...

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 33 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 20D + EF-S 18-55 mm + Tamron 70-300 mm Zoommacro Objektiv