Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan van de K.


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1027683]

Über mich

Hallo Leute!


Joa...jetzt stehe ich hier ohne Erfahrung, und ohne ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm....nur mit meiner "Kamera" (Kodak Easy Share C633). Deshalb würde ich mich sehr über Tipps und Feedback von euch freuen.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder...falls nicht, sagt mir bitte was ich besser machen kann/soll.

MFG
Stephan

PS: Damit ich irgendwann mal schöne Bilder machen kann, könntet ihr mir ja was für eine richtige Kamera spenden. Oder mir eine Schenken...gibt ja immer paar Leute die zu viel Geld haben ;-)

Kommentare 5

  • Flo Tauchmann 17. November 2007, 4:02

    me and my .....ist ein richtig cooles bild !hat mich beeindruckt !weiter so!
  • F. Weidinger 15. September 2007, 14:08

    thx für deine anmerkung ;D
    ich hab momentan den ring of death aufblitzen... dafür hatt' ich bis jetz glück^^

    MfG, Fw
  • Julie Jo K. 13. September 2007, 7:10

    danke für deine anmerkung :D
    Ja meine Handykamera ist mir heilig hehe
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Besonders "time is running out" und "dont lose the balance"
    Der Typ ist echt verrückt ... ich hoffe du standst hinter der Kamer und hast dir nichts getan ;)

    LG, Jule
  • nixwissen 4. September 2007, 19:40

    danke für deine anmerkung

  • lala04 3. September 2007, 13:30

    hallöle
    willkommen in der Fotocommunity!:-)
    wünsch dia viel spaß hier und imma gutes licht;-)

    achja und danke für deine anmerkung zu meinen bilder.

    glg lala

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 36 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse