Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Trautmann


Free Mitglied, Mosel
[fc-user:522423]

Über mich

Hallo
mein Steckenpferd ist eigenlich das Sammeln von Euro und DM Münzen. Dabei war es anfangs schwierig für mich, vernünftige Fotos meiner Münzen hinzubekommen.
Seit dem finde ich langsam Spaß am Fotografieren.
Meine Kamera: Canon Powershot A300

Kommentare 6

  • Helmut Gross 5. Juli 2005, 19:40

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe Deine Bilder mit Interesse angeschaut. Besonders gut gefiel mir die Kirche in Koblenz. War vor über 10 Jahren mehrere male dienstlich dort und habe sie gleich wiedererkannt. Erinnere mich gerne an die Stadt.

    LG, Helmut



  • Peter Redlich-Joos 24. Mai 2005, 9:05

    Dankeschön für Deine Anmerkung
    zum meinem ersten eingestellten Bild.

    MFG
    Peter
  • Katrin G. 22. Mai 2005, 18:06

    Dankeschön für Deine Anmerkung. Ich finde die Sichtweise wie ichs fotografiert habe auch ganz interessant :)

    Liebe Grüsse
    Katrin

    Stiller Augenblick
    Stiller Augenblick
    Katrin G.


  • Andreas Dickes 11. März 2005, 2:16

    Hallo Stephan eigentlich ging es um die Lampen und das Boot. Das Morgenrot ist Hintergrund. Auf einem Boot hat man nicht viel Zeit lange Motive anzuzielen. Es wackelt ständig und man muss sich festhalten ;-)
    Da ist mir jetzt auch die leichte Schräglage aufgefallen.
    Griß Andreas
    Sturmfahrt
    Sturmfahrt
    Andreas Dickes
  • Shug Yosha 29. Januar 2005, 20:14

    Das Eigenwillig fasse ich als Kompliment auf :-) Meine Fotos sind nicht immer einfach zu verstehen. Da muss man sich schon anstrengen.
  • Thomas Zierlinger 22. Januar 2005, 0:10

    Hei da hat ja noch keiner etwas ins Profil geschrieben :-(
    Dann bin ich der Erste - willkommen im fc - dem Club der Eitelkeiten, wird behauptet. Also ich meine die fc ist ein Sammelsurium von Hobby- und Halbprofifotografen die Spass an der Sache haben - und da gibt es eben solche und solche ;-)
    Auf jeden Fall kann man etwas lernen und Anregungen mitnehmen. Ach - Euro's sammel ich auch aber die sind so schnell wieder weg ;-) Und jetzt warte ich noch auf das Pano von der Mosel von deinem Autodach aus.

    GadS*/Thomas

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 74 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse