Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan T


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:494473]

Über mich

ich mag Fotografieren.





































Kommentare 26

  • Chr Krüger 5. Oktober 2005, 12:36

    Du hast deinen Stil ja ziemlich verändert. Bring mal wieder was neues. Gruss aus deiner Zivistelle...
  • Flügel I 19. August 2005, 18:13

    schönes pb. schöne arme :)
  • Christoph Giebeler 19. August 2005, 15:21

    hm, sehr feine bilder! finde einige hätten mehr beachtung verdient!
  • Pawel Strzyzewski 18. August 2005, 2:22

    schöne sachen hier, werde mal öfters reinschauen.
  • Jean M. 16. August 2005, 10:25

    Danke für deine Anmerkung. Die Grobkörnigkeit ist irgendwie beim Schärfen dazugekommen.. Hab's noch nicht so drauf =/

    Liebe Grüße, Jeany
  • Melanie Geilker 21. Juli 2005, 9:32

    Schöne Bilder! Hab dich mal auf meine Buddylist gesetzt.

    LG Mel
  • Extra Vagant 11. Juli 2005, 17:23

    huhu...
    deine bilder gefallen mir aber auch sehr..viiiiiiielen dank für all die vielen comments...hab mich gefreut...
    setzt dich mal auf meine buddylist...

    ...so long...ex
  • Sabrina Si. 4. Juli 2005, 16:06

    dankschön für deine anmerkung, das mit dem kontrast versuch ich mal, könnte echt besser wirken.

    lg sabe
  • Stephan T 19. Mai 2005, 22:33

    dachte das sei konstruktiv... ;-)



  • Peter Lohse 16. Mai 2005, 17:43

    Hi,
    habe mich sehr über Dein Voting zu meiner NY-Aufnahme: …gefreut – auch wenn es nicht gereicht hat –
    Dadurch bin ich jetzt auch auf Deine Galerie aufmerksam geworden!
    Hätte nicht gedacht, dass unser Fotoprojekt: „111 Std. NY“ in der FC eine solche Resonanz findet. Zwischenzeitlich ist ein weiteres Bild im Voting: Schöne Grüße
    Peter
  • Michael Groll 2. Mai 2005, 9:36

    vielen dank für deine anmerkung ;o)

    michael
  • current 12. April 2005, 20:34

    moin, danke danke bla bla! für die anmerkung.

    hin und wieder laufen mir deine bilder über den weg. sind schon ein paar fette sachen dabei. wenn ich zeit hab entgeht mir nichts.
  • Isabel H. 8. April 2005, 17:09

    --> zum Rosenkavalierskerl (:
    Wer sich mit nacktem Oberkörper fotografiert und dann 20 Rosen an der Wand hängen hat und das ganze völlig usnchuldig als Abistress betitelt...
    Nunja, der hat bestimmt ne Künstermutter (;
  • Liza M. 8. April 2005, 15:13

    dein pb is echt stylish!
  • I perle I 24. März 2005, 19:20

    daaaaankeschön für deine anmerkung ;)
  • Sepp O 22. März 2005, 16:55

    unpolitisch gibts nicht
    es gibt nur deine meinung
    sik - unpolitisch
  • Marry L. 21. März 2005, 17:32

    danke für deine anmerkung. spielzeugequipment war übrigens auch super zum ausprobieren. ,)
  • Milton AusdemHilton 4. März 2005, 22:04

    hey mister unpolitisch- vielen dank fuer deine meinung.
    und schoene gruesse

    malte, ohne heimweh...
  • The Desert Scorpion 3. März 2005, 19:58


    Vielen Dank für Dein Contra zu meinem Bild.
    Versuche es nochmal neu zu machen. ;-)

    VG
    Dietmar

  • Henning P 22. Februar 2005, 12:52

    juhu habs geschafft. der rahmen sollte mal kacke sein.
  • Pascal U. 12. Januar 2005, 15:47

    Hab dich oranginiert....;-)
  • JOerg EK 24. November 2004, 17:40

    Ha, hab Dich gar nicht gesehen.
    Ich schau mich mal rum...

    Der "Günther"
  • Jess Snyder 11. November 2004, 17:35

    "es ist einfach so passiert ". das ist gut . :)
  • Thomas Raschen 8. November 2004, 10:16

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster
  • Jörn Schulz 3. November 2004, 21:54

    Danke für Deine Gegenfrage zu: Was bedeutet Kunst?
    Auch wenn es stilistisch nicht ganz einwandfrei ist, so möchte ich dennoch mit einer erneuten Frage auf Deine antworten.
    Gibt es irgend etwas auf der Welt, was der Mensch betrachtet oder erschafft und dadurch nicht automatisch mit Bedeutung belegt?

    Beste Grüße
    Jörn
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 653 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare