Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Strokes


Basic Mitglied, irgendwo in Deutschland
[fc-user:459266]

Über mich

Als wir glaubten, unsere Kreation sei lange genug im Backofen gewesen, holten wir sie heraus, stellten sie auf den Tisch und machten uns darüber her. Wider Erwarten fanden wir sie beide köstlich. Ich glaube, wir gingen sogar so weit, sie als das Schmackhafteste zu bezeichnen, was wir je gegessen hatten; aber das war zweifellos nur ein Trick, uns bei Laune zu halten. Aber nach einigen Bissen stellte sich Enttäuschung ein. Schweren, sehr schweren Herzens mußten wir uns eingestehen, daß der Kuchen noch nicht ganz durchgebacken, daß er in der Mitte noch viel zu kalt war. Es blieb uns nichts anderes übrig, als ihn noch einmal für zehn bis fünfzehn Minuten in den Ofen zu tun.
Angesichts unseres Hungers und der Tatsache, daß unsere Speicheldrüsen erst gerade aktiviert worden waren, fiel es nicht leicht, mit dem Essen aufzuhören.
Paul Auster


Kommentare 6

  • Manfred Kliebisch 14. April 2007, 23:59

    hallo Stephan,
    herzlichen Dank.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr. Sie zeigen eine schöne Stimmung mit feiner Sinnlichkeit. Deine Kompositionen sind natürlich und die Farbabstimmungen passen. Wünsch dir alles Gute.

    lg Manfred
  • Holger Paulsen 5. März 2007, 13:30

    Moin Moin,
    sehr schöne Aufnahmen die zum Verweilen einladen!
    "Budy"

    Gruß Holger
  • Stephan Strokes 28. Januar 2007, 16:50

    ein sorry an meine buddies oder an diejenigen, deren buddy ich bin oder war.
    ich musste leider meinen namen in meinem account ändern, in rücksprache mit den admins, besser aufgrund deren empfehlung.
    denn, momentan möchte ich die fc noch gerne nutzen.
    lieber gruss mit der bitte um verständnis
    stephan strokes
  • think tank ART ® 30. Oktober 2006, 13:47

    ... BUDDY ... ;)
  • Der Roman 27. Oktober 2006, 13:51

    Gegenbesuch!
    ich behalt Dich im Auge!

    ;-)
  • S Cbs 15. September 2004, 19:21

    ja servus! - hier....gruss aus franken.
    danke für deine worte......
    männerakte!......... - find ich gut!
    aber schwierig - denke ich - und anspruchsvoll!

    ...viel glück....hier in der seltsamen fc-welt...

    ciao

Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 356 Kommentare
Erhalten
  • 110 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 269 Kommentare