S.t.e.p.h.a.n Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Nittel
[fc-user:563101]

Über mich

Ich fotografiere mit großen Unterbrechungen seit 20 Jahren. Zunächst habe ich mich mehr oder weniger auf Landschafts- und Naturbilder beschränkt und beginne gerade den Reiz Personen zu fotografieren zu erkennen. Früher hätte ich darauf gewartet hätte ein Motiv ohne Menschen ablichten zu können, heute bin ich überzeugt, dass die Bilder mit Personen viel an Leben gewinnen. Ich würde gerne mal Portraitfotos versuchen.

Meine erste Kamera (bis 1997) war eine Canon T70 - eine klasse Kamera, wie ich finde, mit der man super fotografieren konnte. Von der Bedienung fand ich sie besser als meine zweite Kamera eine Nikon F65. Seit Dezember 2004 bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D70 mit Sigma 18-55mm Objektiv bzw. Nikor 80-300.

Kommentare 2

  • Hubert Auer Fotowork 1. Juli 2005, 14:41

    hallo,
    danke für dein voten egal ob pro oder contra,
    wie mann siet sind die meinungen eben immer
    verschieden.
    lg
    huberto
  • Esbjörn Strid 8. Juni 2005, 9:29

    Herzlich Willkommen im FC,
    Dein Einstandsbild gefällt mich sehr gut und macht neugierig auf mehr.
    Immer gutes Licht und viel Spaß hier
    wünscht dir

    Esbjörn
  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse