Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Schrader


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:431671]

Über mich

Hallo community,

auf dieser Seite will ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Stephan, wohne in Potsdam und fotografiere nach jahrelanger Abstinenz seit diesem Jahr wieder intensiv. Begonnen habe ich vor einigen Jahren mit einer Minolta 700si und ein paar billigen Objektiven. Nach meinem ernüchternten Einstieg in die digitale Fotowelt mit einer Coolpix 5700 (von den Möglichkeiten einer Spiegelreflex meilenweit entfernt), dem Umstieg auf eine 10D (Schärfeprobleme) bin ich seit kurzem begeisterter Besitzer einer 20D. Als Objektive stehen mir das 17-40L, 70-200L (jeweils F4) und ein 100/2.8 Makro zur Verfügung. Jetzt kann ich also richtig loslegen ;-) Ich werde versuchen, mein Upload-Limit voll auszunutzen und hoffe auf zahlreiche Kritiken.

Stephan


Kommentare 1

  • Horst Mitulsky 4. Juli 2005, 17:36

    Hi Stephan! Elmar Keil sagte mir, dass du auch bei der fc bist. Die 20D ist ein Traum! Kann ich mir noch nicht leisten. Na dann bin ich mal auf mehr Fotos von dir gespannt. Dacht mir doch, dass ich am Sonnabend ein Auto aus P gesehen hatte...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare