Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rothe


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:791889]

Über mich

Ich reise sehr gern in der Welt herum. Perfektion beim Fotografieren ist nicht mein unbedingter Anspruch, aber ich möchte Stimmungen vermitteln und im besten Fall zum Nachdenken und Diskutieren über unsere wunderbare Welt anregen.

Kommentare 29

  • jana-isabell s. 21. April 2008, 19:14

    Hi Stephan...
    Danke für dein nettes Bildkommi...
    Hast auch tolle Fotos drin...
    die Landschaften sind klasse =)...
    lieben Gruß,
    Jana
  • S.i.l.k.e 18. April 2008, 21:53

    Hallo Stephan,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!! Ein schönes Wochenende noch und
    lieben Gruß,
    Silke
  • Katy H. 14. April 2008, 20:36

    Hallo Stephan, danke schoen fuer deine nette Anmerkung, hat mich gefreut es zu lesen =)

    deine Bilder sind ja unglaublich idyllisch, die Fraben einfach klasse, besonders die Landschft fehlt mir nun umso mehr! Ich bin naemlich schon seit 3 Monaten in Ghana und sehe ausser Abgasen, Menschen - und Autogewusel nichts von der schoenen Natur. Nur ab und zu schoene Palmen..

    lg Katharina
  • Ellen Jeschke 13. April 2008, 16:42

    Hallo Stephan. Lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Freue mich....In der australischen Natur gibt es schon einiges zu entdecken und somit auch diese Spinne....Auf den ersten Blick habe ich mich natürlich erschrocken, aber die tut ja nichts...zumindest hat sie mir nichts getan und ich kann Dir nicht einmal sagen, ob diese nun harmlos war oder eben nicht ... deshalb auch mit Tele aufgenommen....lächel. Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag...LG Ellen
  • Meerelfe 12. April 2008, 16:56

    Hallo Stephan,
    danke für deine nette Anmerkung
    zu meiner Aufnahme, freue mich darüber.
    LG Sabine
  • Yvonne Büdenbender 11. April 2008, 23:07

    Hallo Stephan,

    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner

    frostige Brücke
    frostige Brücke
    Yvonne Büdenbender


    Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Yvonne - die sich doch direkt mal nach Deinen Bildern umschaut -
  • Hermann Neu 31. Dezember 2007, 13:54

    Viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2008 wünscht
    Hermann

  • Johann Schoerkhuber 10. Januar 2007, 20:02

    danke für deine anmerkung habe gerade deine bilder angschaud sind echt super stark !!
    bist schon weit herum gekommen in der weiten Welt .
    Lg.
    Schoerki
  • Uwe Vollmann 20. November 2006, 20:58

    Hallo Stephan,
    Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Herbstlaub im Schnee
    Herbstlaub im Schnee
    Uwe Vollmann
    danke ich Dir recht herzlich! Ich habe mich sehr darüber gefreut, komme aber leider erst heute dazu, mich zu bedanken. Inzwischen habe ich auch mal in Deinen Fotoordner hineingeschaut und ganz tolle Aufnahmen entdeckt, die mir gut gefallen! Ich werde daher jetzt mal häufiger bei Dir vorbeischauen! Dafür gibt es ja "orange"!
    LG Uwe
  • Nicolle Calio 15. November 2006, 9:06

    Hallo Stephan,

    Grüße nach Chemnitz aus Jena :-), danke für deine Anmerkung. Gute Laune bringt im allgemeinen die Gegend dort um Plothen (bei Dittersdorf /Schleiz). Dann kann ich dir bei deiner Reise Lust die Jugendherberge (die von jung bis stein alt genutz werden kann, viele denken immer das man nur dort übernachten kann wenn man jugendlich ist) in Plothen empfehlen. Liegt mitten im Land der tausend Teiche und ist ein wunderschönes Naturarenal. Ich erforsche dort schon seit 4 Jahren die Gegend und bin immer noch am Entdecken. Im Sommer ist es dort am schönsten aber auch Herbst, Winter und Frühling hat viel zu bieten.
    LG von Nicolle
  • Georg Lehnhardt 1. November 2006, 11:27

    Hallo Stephan,
    danke für deinen netten Kommentar,
    dein Foto "Frasercanyon" hat mich übrigens besonders beeindruckt. Da bekommt man sofort Fernweh !
    Grüsse Georg
  • Karl Klaey 1. November 2006, 10:38

    Danke, Stephan, für Deinen netten Bildkommentar zu
    Ja solche Ideen entstehen immer dann wenn es anders nicht geht!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit schönen Bilder. Da kannst Du ja auch einiges zeigen! Klopfe dann gerne noch einmal an.
    Liebe Grüsse, Karl
  • Franky.M 31. Oktober 2006, 21:39

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Frucht & Blatt /6
    Frucht & Blatt /6
    Franky.M


    Werd mal etwas in deinen Bildern stöbern und mich mit der einen oder anderen Anmerkung wieder melden.
    Bis dann,
    Gruß Frank
  • Ralf Bolte 31. Oktober 2006, 18:51

    Hallo Stephan,
    danke für Deine Anmerkung! Du hast tolle Kanada-Fotos, die Landschaft sieht der norwegischen ähnlich! Dort kann man noch wahre Einsamkeit erleben, oder?
    vg, Ralf
  • Petr. Jansen 30. Oktober 2006, 11:03

    Die längste Rolltreppe Europas...
    Die längste Rolltreppe Europas...
    Petr. Jansen


    Hi Stephan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass das Bild diese Wirkung auf Dich hat :-)))

    Ein Besuch der Zeche Zollverein ist wirklich sehr sehenswert...

    Grußis aus Düsseldorf
    von Petra

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 186 724
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse