Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Parth


Free Mitglied, Dietzhölztal
[fc-user:1026100]

Über mich

Mein Name ist Stephan Parth, 1978 geboren und komme aus Dietzhölztal Ewersbach.
Ich fotografiere ein wenig hobbymäßig und hauptsächlich im Urlaub, wenn es auf Reisen geht.
Ich bin noch recht neu hier und arbeite noch mit recht einfachen Mitteln. Aber für meinen persönlichen Anspruch reicht es noch so.

Kommentare 4

  • Tilsner Annette 29. Juni 2008, 17:53

    Hallöli Stephan !!
    Danke für deine Anmerkung.
    Und ich freue mich schon auf die nächsten.
    LG Annette
  • Henrik Schneider 24. November 2007, 17:19

    Schön, noch einer vom Kreuz hier. So langsam unterwandern wir die fc. Bevor wir die dann übernommen haben, sollte wir uns treffen und überlegen bis wann wir die Weltherrschaft übernehmen. Ich halte sechs bis acht Monate für realistisch. Und DU?

    Gruß Henrik
  • Jens Krämer 5. September 2007, 18:38

    Zweiter!!!!!!!!!!!!!!

    Erwischt!!!!!

    und eingelogt...so schnell kommst du net hier weg!

    Viel Spaß hier - schön dass du dabei bist.

    Gruß

    Jens
  • DST 4. September 2007, 19:28

    ERSTER!!!

    Das ist ja klasse das du dich endlich mal angemeldet hast. Wünsche dir noch super viel Spaß in der FC.

    Gruß Dennis

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 93 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse