Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Pabst


Free Mitglied
[fc-user:1078454]

Kommentare 11

  • H. Behr 8. Juli 2009, 16:19

    Hey na, danke für deinen Kommentar. Mit dem neuen 35er von Nikon bin ich mehr als zufrieden. Momentan ist es meine meißt genutzte Linse.

    Ganz klare Empfehlung! Es ist meiner meinung nach besser als das Sigma 30/1.4 (hatte beide in der Hand).

    Liebe Grüße
  • HTD-Pictures 10. Juni 2009, 13:17

    Danke für die Anmerkung
    hin und wieder schafe iches am richtigen zeit am Richtigen ort zusein.
    LG Hakan
  • Ulrich Lorenz 2. Februar 2009, 18:50

    Servus Stephan
    Danke für Dein freundliches Hallo und die Bildkritik.
    Als Neuling bin ich für jede Anregung dankbar.

    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Frederik Adriaensens 4. August 2008, 16:01

    Thank you for commenting my picture!
    Yours was very beautifull too!

    See you in the future,
    Greetings,

    Fre
  • Stefanie Mittelfeld 4. Juni 2008, 22:49

    Hey Stephan !
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu ......
    Flieger, Grüß mir die Sonne
    Flieger, Grüß mir die Sonne
    Stefanie Mittelfeld

    ..... ist in deinen Favoriten *werdrot*
    Habe gerade gelesen, das du gerne Fototouren mitmachen würdest. Wir sind des öffteren Abends unterwegs - meistens am Hafen - wenn du lust hast, kannst du gerne mal mitkommen :-)
    lg Steffi
  • Andy Kohlbacher 12. März 2008, 20:34

    Come Closer
    Come Closer
    Andy Kohlbacher


    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto ;)

    Wünsche Dir noch viel Spaß im FC :)

    LG Andy
  • JFR auf deutsch 9. März 2008, 23:31

    Hi Stephan,
    ich fuer meine lichtschreiberei bisher immer nur die LED lampe von meinem mobile phone benutzt, also ies ist nicht zu breit.
    ich habe zwar ein cokin filter system, aber das benutzte ich mehr fuer landschaftsaufnahmen.
    Ein stativ waere natuerlich sehr hilfreich, obwohls auch ohne geht, hier z.B. habe ich einfach blos meine schuletasche benutzt


    eine fehrbedienung ware ist auch sehr hilfreich, wenn du aber keine hast, nutzte die selftimer funktion. ein dunkler hintergrund waere auch noch sehr zu empfehlen.


    Ich hoffe, dass ich ein paar fragen beantworten konnte.
    LG aus San Diego
    Johannes
  • Len Huey 20. Februar 2008, 16:34

    hi stephan! vielen dank für deinen kommentar! beste grüße! len
  • Daniela (Danni) Ka 19. Februar 2008, 20:42

    Hi Stephan
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Danni
  • Florian Tenninger 25. November 2007, 9:53

    Hallo Stephan,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 25. November 2007, 1:40

    Hallo Stephan

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 6 6
  • 148 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse