Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:9072]

Über mich

02.06.2014...fotografiere immer noch...stelle aber hier nicht mehr aus.
Sonst alles wie gehabt, etwas mehr Equipment ...gehabts euch wohl...

Herbst 2009, Kalender Falkenhof Potsdam http://www.repage5.de/member/waldhaus

Februar 2009 Serie "Stadthaus Potsdam" und "Alexandrowka Potsdam" auf meiner HP

01.11.2008 Zwei neue Foto-Serien auf meiner HP zu sehen.

17.Februar 2008. Nach 6 Jahren Full-Member, ist an diesem Tag mein Account als "zahlendes Mitglied" zu Ende gegangen.

Allen, die bisher meine Bilder kommentiert haben, und ein Stück des Weges dabei waren, an dieser Stelle mein Dank!
Dies ist kein endgültiger Abschied, vielleicht ein Neuanfang. Als Free-Member werde ich auch in Zukunft noch in Erscheinung treten.

Mein Motto :
Ein Bild ist nicht nur gut, wenn es knackscharf ist, es ist auch gut, wenn es etwas zeigt, was man nicht jeden Tag sieht.......

Mein Makel :
Ich kann nicht jedes Foto kommentieren, weil es zu viele sind !


Plan für dieses Jahr:
Mehr Fotos von Menschen machen,
Modelle suchen...........
....mutig und auf TfP-Basis ist immer wilkommen


Man möge mir den gelegentlichen Link zum Waldhaus Potsdam verzeihen, aber von nichts kommt nichts und Tiere kosten Geld, welches nur durch Spenden oder Besucher das Überleben des Vereins sichern kann.

http://www.waldhaus-potsdam.de/
Arthos der Kämpfer.....
Arthos der Kämpfer.....
Stephan Naumann

Schnee und Schneeeule
Schnee und Schneeeule
Stephan Naumann



öffentlich:

Werbung
Werbung
Stephan Naumann


Fotoausstellung im Stadthaus Potsdam zum Thema "Greifvögel" (Juli 2006)

Tag der Offenen Tür 2005 der FW Potsdam auf
http://www.lfv-bb.de/index.php?dat=news&id=294



Mein Arbeitsgerät:

KoMi Dynax 7D; Dynax 5D
VC-7D

Minolta 28-85 / 3,5-4,5 (Ofenrohrserie)
Cosina 100 / 3,5 makro
Sony 70-300 / 4,5-5,6 G SSM
Tamron 17-50 / 2,8
Tamron 11-18 / 4,5-5,6

Blitz 3500 xi (ohne "D")
Blitz Sony HVL 42
Stativ und Rucksack

Minolta Dynax 404si
Fuji FinePix
S7000

siehe auch in meinen Zweitzugang, da ich mit dem Löschen einfach nicht hinterher komme Dark Ness

Kommentare 45

  • Inge Becker 10. Januar 2010, 22:13

    Hallo Stephan,

    danke für deine Anmerkung für
    Ja, es war traumhaft schön. So viel Schnee an der Nordsee ist selten und es war ein tolles Erlebnis.

    LG Inge
  • Inge Becker 1. Dezember 2009, 23:30

    Hallo Stephan,

    was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr. Ist bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir.

    Liebe Grüße

    Inge
  • Mill Elf 27. Februar 2008, 16:21

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...
    .. A-SDM:HH ..
    .. A-SDM:HH ..
    Mill Elf
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in und mit der fc!
    Gruss, Micha ...

    P.S.: Auch meiner ist kein Präparat!
  • Karolina Gasteiger 25. Februar 2008, 17:36

    Hallo Stephan,
    Also ich würd ja gerne alle deine guten Fotos kommentieren, aber es sind einfach zu viele!
    Besonders deine Greifvogelporträts gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
    Darfst das jetzt als Sammelkommentar zu deinen Fotos verstehen. Ich freue mich schon auf mehr!

    LG Karo
    das vertrauen wächst....
    das vertrauen wächst....
    Karolina Gasteiger
  • rofa 24. November 2007, 19:08

    Hallo Stephan,
    danke für deine Anmerkung unter meinem "Chef".
    Du hast schon Recht - ich war bereits einige Male im Vogelpark Steinen zum Fotografieren, weil ich Greifvögel einfach faszinierend finde.
    Du hast auch ein paar sehr schöne Greifvogelbilder in deinem Portfolio. Deshalb habe ich dich mal auf "orange" gesetzt.
    lg Rolf
  • Maria-L. Müller 3. Oktober 2007, 19:24

    Dein Motto gefällt mir!
    LG Maria
  • Günter Nau 27. September 2007, 16:56

    Hallo Stephan,
    ich sehe Deine Bilder und stelle fest, daß sich die fotografischen Blickwinkel ziemlich nahe sind. Möchte Dir daher vorschlagen, auf Buddy-Basis zusammenzuarbeiten. Vielleicht siehst Du Dir meine Bilder vorher mal an. Ich werde Dich, damit ich es nicht vergesse, schon mal auf "orange" setzen. Schreibe mir aber bitte, wenn Du das nicht möchtest.
    Viele Grüße
    Günter

  • Ulrich Freischlad 19. Februar 2007, 8:33

    HAllo Stephan,
    danke für deine Anmerkung zum Kaktus. Du weißt ja "unendlich" viel über ihn.
    Danke, dass ish das nachlesen kann in der Anmerkung.
    LG
    Ulrich
    Strahlen-Mütze auf Stein
    Strahlen-Mütze auf Stein
    Ulrich Freischlad
  • Michael Meister-pdm 18. November 2006, 14:09

    Beste Grüße aus Bornstedt zum KGB;)
  • Dirk Wiemer 5. September 2006, 17:58

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang in Ahrenshoop. Auch bei Dir habe ich sehr schöne Fotos vorfinden können.

    lg, Dirk
  • Andreas A. Chuc 25. August 2006, 19:15

    Hallo Stefan, danke für deine Anmerkung! Tolle Bilder die du hier zeigst! Freu mich auf mehr davon! VG Andy
  • Daniels_Fotowelt 19. August 2006, 10:32

    Danke für deinen Eintrag,
    aber das ist ne Agavaceae ein Agavengewächs!!!
    Yucca Palmlilie. Aber danke für deinen versuchten verbesserungsvorschlag. Wenn du magst kannste noch mehr infos bekommen...danke Dan
  • Lutz Behnke 13. August 2006, 18:09

    Danke dir für deinen Eintrag und einen ganz lieben Gruß an Ilka und Achim

    BG Lutz
  • H.A. Schmidt 23. April 2006, 1:15

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem freundlichen Gesellen.
    Viele Grüße Harald
  • Marcel Voß 19. März 2006, 14:51

    Hallöchen!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu
    Sonnenbad auf Pinguin-Art
    Sonnenbad auf Pinguin-Art
    Marcel Voß

    Freue mich besonders, wenn ich Lob von "alten FC-Hasen" wie Dir bekomme.
    Gruß aus Pulheim bei Kölle
  • Photo-Ralf 6. März 2006, 17:21

    Hi Stephan, dank dir für die Kommentare zu meinen Bildern.
    LG
    Ralf

  • Björn Baade 9. Januar 2006, 20:36

    Grüße aus dem d7userforum und immer viel Spaß mit deinem 19-35!

    Ein Weggefährte mit gleicher "Scherbe" - die ich gut find!!

    Björn
  • Piroska Baetz 1. Januar 2006, 8:47

    Hallo Stephan,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Anke Unverzagt 25. August 2005, 21:46


    Hallo Stephan,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto " Kurz nach Sonnenaufgang an der Burg Eltz".

    Gruss
    Anke
  • jopic.jb 8. August 2005, 20:32

    Hallo Stephan,Danke für die Anmerkung zu den"wackligen Beinen,freut mich wenn es Dir gefällt.mfG:jo
  • Herbert Ehmke 11. Februar 2005, 23:15

    Hallo Stephan,
    supertolle Aufnahmen auf Deinen Seiten.
    Buddy - Komme gerne wieder.
    lg herbert
  • Elrie 9. Februar 2005, 17:42

    Das Profilbild von dir finde ich etwas dunkel, ist das eventuell so gewollt??? Deine Fotos sonst gefallen mir gut. Ich habe übrigens in Potsdam studiert (vor 25 Jahren!), jetzt tut es mir meine Tochter nach, wohnt sogar im gleichen Internat, will sie am Wochenende besuchen - alte "Heimatluft"schnuppern! Elke
  • Cristina Munoz Garcia 9. Februar 2005, 16:17

    Hallo Stephan,

    Du machst sehr schöne fotos. Bist bei meine buddies liste!LG Cris
  • Angie T. 6. Februar 2005, 12:10

    hallo stephan! danke für deine anmerkung :-) hat mich wieder aufgebaut *zwinker*

    lg
    angie
  • Ursina Künti 3. Februar 2005, 22:01

    Hi Stephan!
    Merci für Deine Meinung zu meinem Bild! Werde deine Werke weiterbeobachten, gefallen
    mir... LG Sina

Meine Statistiken

  • 164 15
  • 3.922 4.477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse