Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Naum


Free Mitglied
[fc-user:433722]

Über mich

Seit etwa 6 Jahren habe ich Umgang mit Digitalkameras, habe mir dann erstmalig 2003 eine für den Eigenbedarf gekauft, dies war eine Canon Powershot S200 (amerikanisches Gegenstück zur Digital Ixus V2).

War mit dieser sehr zufrieden. Mit dieser wurden auch meine Bilder "Die Wüste lebt" , "Platzangst" und "Der Traum eines jeden..." geschossen in 2 Megapixel.

Habe mir nun am 17.02.2004 eine Canon Powershot G5 zugelegt, werde mich damit dann im Mai 2004 mal in Kroatien (Plitvicka/Plitwitzer Seen) aufhalten. Diese Bilder gibts dann ab Juni 2004 hier zu sehen.

Habe mich vorwiegend der Landschafts-, Pflanzen- und Tierfotografie verschrieben.

Bin noch lange kein Profi, also verzeiht mir bitte wenn mal der Bildausschnitt oder die Lichtverhältnisse nicht optimal sind oder nicht stimmen. Aber irgendwie machen wir das ja fast alle "nur" zum Spass hier. (Denn nichts im Leben ist so wichtig wie das Überleben selbst)

Ich wünsche allen Mitgliedern der fotocommunity.de viel Spass und Erfolg mit den hier ausgestellten und auch den vielleicht selbst eingebrachten Bildern.


Viele Grüße
Stephan
  • 0 0
  • 1 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse