Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Mink


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1391850]

Über mich

Seit Juli 2016 bin ich gemeinsam mit meiner Freundin unterwegs auf dem Land- und Wasserweg "Smart Down Under" von Köln nach Australien. Wir nehmen uns dreizehn Monate Zeit, um über Zentral- und Südostasien bis auf die andere Seite der Welt zu reisen. Begleitet uns auf unserem Weg. Alle Fotos, die dazugehörigen Geschichten und mehr von unseren Reisen findet Ihr auf: http://hummelnimarsch.de/ und auf unserem Blog: http://hummelnimarsch.de/blog/

Für alle die Interesse haben gibt es im Globetrotter- Magazin ein ausführliches Interview und die dazugehörigen Bilder zu unserer ersten Äthiopienreise:

http://globetrotter-magazin.de/magazinartikel/f/app-fotograf-stephan-mink-aethiopien

Kommentare 85

  • Pierre 1 10. Juli 2015, 14:39

    Quelle magnifique galerie avec ces images venues d'ailleurs qui apportent rêve et évasion.
  • picture-insider 12. Juni 2015, 7:07

    Hallo Stephan,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei Dir rein schauen!
    Liebe Grüße Loisl
  • Christa D. 26. November 2014, 16:39

    Hallo Stephan, bin über die Sektion Marokko, wo ich selbst vor Kurzem gewesen bin, auf deine Seite gekommen - deine Fotos faszinieren mich !
    Besonders von den Äthiopien Bildern bin ich total begeistert. Mit welcher Kamera fotografierst du meistens? Liebe Grüße,
    Christa
  • Wolfgang Vogelsang 24. September 2014, 10:45

    Hallo Stephan,
    heute habe ich auf Deiner Seite "gestöbert" und fand wunderschöne Fotos von Menschen und Landschaften einer fremden Welt, die teilweise leider nur von wenigen Touristen gesehen werden.
    Schon als Kind träumte ich von fernen Ländern und regte mich dazu an, Postkarten zu sammeln, durfte später, nach der Wende, selbst einige Länder besuchen und war immer von der Vielfalt auf unserer Erde begeistert.
    Deine sehr einfühlsamen Fotos vermitteln uns das Leben der Menschen in diesen Regionen auf eine besondere Art. Ich wünsche Dir weiter viele schöne Erlebnisse, tolle Motive und beste Gesundheit.
    Viele Grüße aus Thüringen
    Wolfgang
  • Etzadle 27. Februar 2014, 17:43

    irgendwie ein schönes Reiseportfolio, bg Etzalde
  • Klaus J. Hoffmann 18. Februar 2014, 19:07

    Danke Stephan,
    rein zufällig wohne ich in Düsseldorf (meine Eltern wohnten schon hier) und mache Fotos dieser Stadt. Ich hätte auch rein zufällig in Köln wohnen können, dann hätte ich eine Vielzahl Fotos dieser Stadt gemacht. Ich werde aber auch noch bei Gelegenheit nach Köln kommen. Die Kranhäuser sowie der Melatenfriedhof interessieren mich. Du kannst mir ja auch noch einen Tipp geben.
    VG, Klaus
  • Ferdinand Leinenbach 11. Februar 2014, 14:15

    Hallo
    Bin ganz begeistert von Deinen Äthiopienbildern. Du hast einen Blick für Motive , Farben und Ästhetik.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    LG Ferdinand
  • Foto-Junkie 29. Januar 2014, 19:05

    Hallo Stephan,
    ein sehr schönes Portfolio.
    Schauer gerne wieder vorbei.
    Viele Grüße aus Haan
  • bigW 25. Januar 2014, 21:46

    Hall Stephan,
    Deine Äthiopienbilder: absolut super!
    Deine Asienbilder wecken schöne Erinnerungen in mir.
    Respekt vor deinem tollen Blick und deinem fotografischen Können !!
    LG Werner
  • Jens Sellmann 17. Dezember 2013, 23:00

    Hast tolle Bilder, von Zielen wovon man nur träumen kann!
    VG Jens
  • Horst Setzer 29. November 2013, 23:23

    Hallo Stephan, Du zeigst hier sehr beeindruckende Reisebilder, Gratulation und Respekt. Gruß
  • André Heidner 27. November 2013, 21:01

    Hallo Stephan,

    du hast hier eine sehr beeindruckende Seite, Gratulation ... VG André
  • Norbert Müller 10. September 2013, 7:30

    Moin!
    Danke für deine schnelle Antort, Stephan. Das Roberts Camp sagt mit nun wiederum nichts. Ich werde mal im Netz nachschauen. Hast klasse Fotos.
    Lieben Gruß
    Norbert
  • Henry Fuchs 9. Mai 2013, 13:54

    Tolle Bilder, weiß gar nicht warum ich jetzt erst bei dir reinschaue... Werd ich jetzt öfter mal machen..
    Greets Henry
  • Christiane Mund 19. April 2013, 23:17

    Moin Stefan, ja wirklich, macht Spass sich mit Dir in SO-Asien rumzutreiben!
    Einzelne Kommentare spare ich mir, machen andere schon zur genüge.
    Gruss von der Christiane

Meine Statistiken

  • 126 57
  • 2.042 1.052
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse