Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Meyer


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:30845]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meine Tochter gekommen, also genau vor 5Jahren. Ich benutzte am Anfang eine EOS 500, mit der ich eigentlich sehr zufrieden war. Im Moment verwende ich eine EOS 50E und eine X700 von Minolta (super Kamera). Meine S&W Bider werden alle in meiner eigens dafür eingerichteten Dunkelkammer entwickelt. Übrigens ist die FC eine super Sache, man kann sich sehr viele Anregungen holen (sind wirklich sehr viele tolle Bilder dabei) . Ok, Ich hoffe das meine Bilder euch gefallen.


Kommentare 5

  • Lena Maas 1. August 2011, 11:04

    Wusste garnicht das du durch mich zum fotographieren gekommen bist (;

    so, jetzt spam ich deine Bilder ;*
  • Udo Kuehn 14. Juli 2003, 17:54

    Hallo
    habe dir die Treiber für die digitale per mail geschickt
    gruß udo
  • Thomas Krueger 7. Juli 2003, 22:31

    Schönen Gruß aus Dorsten !!
  • Udo Kuehn 29. Juni 2003, 12:36

    hallo Setphan
    die meisten Bilder hab ich ja schon gesehen, freu mich aber das du dich angemeldet hast werden so wrascheinlich öfter in kontakt sein (nicht nur einmal im Jahr ;-) )
    gruß Udo
  • Nino Veleckovic 19. Juni 2003, 17:18

    willkommen in der fc
    viel spass noch lg. nino
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare