Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Meier


Pro Mitglied, Zürich
[fc-user:3478]

Über mich

Wie man unschwer erkennen kann, wenn man mein Portfolio betrachtet, bin ich ein Verehrer der weiblichen Schönheit in verschiedenen Ausprägungen (und ja: Ich mag grosse, schöne Brüste). Mit meinen Bildern geht es mir darum, dieser Schönheit gerecht zu werden. Dabei soll jeweils nicht das Foto ein Kunstwerk sein (das könnte ich gar nicht), sondern die Kunstwerke sind die Frauen selbst.

Kommentare 43

  • Mario Keim 20. Mai 2017, 10:33

    Fotos, die begeistern, ein ehrenwerter Anspruch, bei dem vor allem die Ästhetik nie auf der Strecke bleibt! Weiter so und stets gutes Licht dabei.
    Viele liebe Grüße von Mario
  • Jack Humphrey 9. Mai 2017, 23:47

    Sehr starkes Portfolio voller sehr sexy Frauen und toller Fotografie
  • Conny19692 11. April 2017, 9:52

    das sieht klasse aus top...
  • TLK 2. März 2017, 22:19

    Vielen Dank für das Lob der Schwarzweißbilder.
  • TLK 23. Februar 2017, 22:38

    Und nochmals ein weiteres Danke.
    Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
    Interesse??? ;)
  • TLK 11. Februar 2017, 14:54

    Zusätzlich ein weiteres Danke für vielfaches Lob und unablässigen Zuspruch.
  • TLK 31. Januar 2017, 21:49

    Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder.
  • w.j.chadt 5. Januar 2017, 14:02

    mal ganz einfach: ich finde Deine Modelle toll und Du beherrscht es sie abzulichten...

    vg
  • Uwe Limbach 20. Dezember 2016, 21:19

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild
    Vg Uwe
  • hartmut-p 30. Oktober 2016, 23:36

    Hallo Stephan
    Finde Deine Fotoarbeiten in der Aktfotografie ausgezeichnet und diese auch gelungen, die Frau in ihrer natürlichen Art darzustellen. Feine Arbeiten vom Fotograf aber auch vom Model. Könnte hier wohl fast zu jedem Bild aus "Lob" drücken!
    Viele Grüße Hartmut.
  • PhotoSven 20. September 2016, 18:51

    Beeindruckende Arbeiten!
    Grüße Sven
  • Elena1988 6. September 2016, 9:45

    wow tolle Fotos!! :) LG
  • Ferdinand Leinenbach 26. Dezember 2015, 9:33

    Hallo
    Ich habe Deine Fotos mit Freude angesehen. Schöne Models hervorragend in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ferdinand
  • Peter 555 18. Dezember 2015, 23:15

    Hallo, tolle phantasievolle Bilder machst Du, abwechslungsreiche Ideen sehr schön umgesetzt. .... mit super Modells und tollen Farben... gefällt mir sehr sehr gut.. ++++LG Peter
  • WS-Fotodreamer 17. Dezember 2015, 23:29

    Ein bunter Strauss wunderschöner Frauen , meisterhaft in Szene gesetzt !
    Chapeau !!!
  • gelbhaarduisburg 3. Oktober 2015, 21:29

    Du magst es, Grenzen auszuloten? Seht man deinen Bildern gar nicht an.
  • PasstheHat 13. Juli 2015, 17:34

    Ich danke dir sehr, gerade von dir, der das Metier "Akt" so beherrscht, ehrt mich dein Kommentar.
    Peter
  • propolis 1. Februar 2015, 17:42

    Dane dafür, daß Du sinnliche Frauen und keine Hungerharken zeigst und diese gut in Szene setzt. vlg propolis
  • Frank Gürtler 7. Juni 2014, 12:34

    sorry stephan, das du bei mir, thematisch, nicht fündig geworden bist. mit deinem tollen portfolio
    kann ich nicht mithalten, obwohl ich gestehen muss, versuche hat es gegeben...(s.u.) und das war sehtechnisch schon nicht einfach... perfekt schaut anders aus, aber wer will das schon immer?
    nein, du hast tolle mädels und tolle ideen mach deine/eure fotografische welt, damit fährst du am besten.
    hier in der fc muss man gute leute suchen lernen, die 15.428 klick´s und 2.333 gespeicherten faforitten
    an einem bild machen den willen, an "kritik" zu lernen, bei 0 anmerkungen auch nicht fett :-)
    beste grüsse übern berg, frank
    ....bäumliche intimität....
    ....bäumliche intimität....
    Frank Gürtler
  • Nikon Hans 26. April 2014, 15:40

    Sehr schöne SC mit vielen wundervollen Bilder, tolle Modells in bestem Licht fotografiert. Kompliment
    LG Hans
  • Hermann J. Müller 5. April 2014, 2:35

    Brauchst Dich nicht verstecken.
    VG Hermann
  • Ortwin B. 18. März 2014, 22:28

    Hallo Stephan,
    lieben Dank für Deinen Vorschlag, ich habe mich sehr gefreut!
    READY FOR THE NIGHT
    READY FOR THE NIGHT
    Ortwin B.

    LG Ortwin.
  • Delizia 17. Juli 2013, 10:16

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Bildern.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Herbert Alg. 12. Oktober 2012, 18:16

    servus Stephan, auf diesem Wege recht Hezlichen Dank für Deine nette Anmerkung und Lob gruß Herbert
  • ChristopherHegyes 26. September 2012, 8:24

    Hallo,

    Danke für dein Kommentar zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1848956/display/29077266

    VG Chris

Meine Statistiken

  • 3.251 277
  • 2.214 3.501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)