Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten
[fc-user:615590]

Über mich

So... Jetzt mal ernsthaft oder wie auch immer.. Hier gibt es jede Menge supertalentierte und superuntalentierte Leute.... Ich bin weder das eine noch das andere (denke ich). Was mir voll auf den Geist geht, ist diese - wie soll ich es sagen - Selbstbewichsung, die hier vollzogen wird. Ein Scheissfoto ist ein Scheissfoto, egal wer es gemacht hat und es gibt Scheissfotos mit einer Idee und es gibt welche ohne Idee. Mannchmal ist die Idee wichtiger als das Foto und das akzeptieren dann die nicht, deren Fotos besser sind als die Idee. Dig this !!!!

Danke P.M.C.
Da sah ich noch halbwegs passabel aus...


---
Über mich:
Ich komme nirgendwo her und ich gehe nirgendwo hin
---
Von mir verwendete Gerätschaften:
Eingeschränkter Horizont


Kommentare 67

  • Amun1909 Müller 20. März 2013, 9:26

    Super Fotos, besonders die vom Mittelaltermarkt Hardenburg, gruss
  • Jesus Leon 12. Dezember 2010, 1:30


    Thanks for your feedback Stephan.
    They are very nice. I think you're right on the critique that I do. Sometimes outperform the color or intensity and finally the picture is less "natural".
    Thanks for the comments.
    Greetings
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:44

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • M W Photo 31. Dezember 2008, 16:08

    Alles Gute für das neue Jahr 2008.
    Keep on rocking.

    lg Martin

    P.S. Prima Profil-Pic.
  • Waltraud Gross 27. Oktober 2007, 14:22

    Hallo Herr Mardo !
    ;-)
    Vielen Dank für Deinen nette Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, daß Dir der Bilderrahmen gefällt.
    :-)
    Mal sehen, vielleicht läßt sich dieser Bilderrahmen demnächst noch toppen.
    ;-)
    Lieben Gruß

    Waltraud

  • Serafina74 9. Oktober 2007, 10:52

    Hallöchen,
    jetzt war ich mal ne Woche nicht da und immer noch keine Fortsetzung vom armen Pinguin.
    Ich muss mein stärkstes befremden ausdrücken!
  • S. Fiedler 27. September 2007, 9:28

    Danke für den Komentar zu meinem Rotkäppchen-Foto.

    Habe tatsächlich beim Rot des Rotkäppchens die Sättigug erhöht und beim Wald nochmal etwas entsättigt. Gut gesehen ;)
    Lg, Sonja
  • Serafina74 23. September 2007, 20:05

    Jaja ich weiß, ich seh aus wie Puck die Stubenfliege!
  • Serafina74 23. September 2007, 19:58

    Hallöchen!
    So, hab’s endlich geschafft!!!
  • Peter Beicht 20. September 2007, 10:14

    Hallo Stephan,
    Danke für Deine Anmerkung. Der von Dir bemängelte Gammawert ist schon in Ordnung, ich habe das Foto absichtlich " heller " bearbeitet. Sozusagen
    " künstlerische Freiheit " ;-)
    Grüße aus dem schönen Rheinland
    Peter
  • Bernhard Bäuerle 17. September 2007, 20:33

    Hallo Stephan!
    danke für deine Anmerkung
    Werde deine Tipps versuchen anzuwenden und werde dann ein reload machen mal sehn ob ich es hinbekomme.
    Grüßle von der Alb
  • Serafina74 16. September 2007, 20:24

    ...rufts aus dem Wald!
    Tja, das mit dem Profilfoto ist so ne Sache...
    Hab gerade keine gute Idee. Aber klappt bestimmt auch noch irgendwann!
    Ciao S.
  • BloodMaster 16. September 2007, 17:58

    Hi Stephan
    Mir gefallen deine Aufnahmen sehr gut aber besonders gut finde ich die Erdkröte (Bearbeitet) ein echtes Meisterwerk in meinen Augen !!!

    LG Joy
  • Kater C. 15. September 2007, 18:19

    Deine Bilder werden immer besser.
    Solltest du noch Interesse haben, wie das Bild "Gießkanne" entstanden ist, so habe ich jetzt auf meiner Homepage eine neue Seite eingefügt.
    Unter "Anleitungen" kann man nachlesen wie was entstanden ist.
    LG Kater Carlo
  • Kathleen P. 14. September 2007, 21:11

    Hallo Stefan

    Danke dir für die vielen kleinen Tipps zu meiner Black Pearl, ich werde dich gleich als Orange, dan verbasse ich nicht was du so machst mit dem Corel,
    Ich wünsche dir noch viel spass in der Fotocommunity.
    und nochmals danke für das Angebot von dir.
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Serafina74 3. September 2007, 12:29

    Vielen Dank für deine Begrüßung.
    Hab es auch geschafft, etwas in mein Profil zu schreiben.
    Vielleicht kommt ja später noch mehr dazu.
    Ciao S.
  • Christiane B 2. September 2007, 16:20

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild .Immer gut, wenn man einen Leidensgenossen trifft ;-)
    Ich wünsch Dir stets gutes Licht und immer tolle Motive..

    LG Chrissy
  • Herr Erhard 31. August 2007, 15:22

    Besten Dank für deine Anmerkung,habe mich sehr gefreut darüber.Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut,viele interessante Fotos dabei.VG Erhard
  • Herbert Ruiner 31. August 2007, 13:25

    Danke für den Hinweis: mit der Breite hast Du völlig recht.
    LG Herbert
  • kosima 22. August 2007, 15:44

    geht klar, chef! ;)
    hihi.
    lg, k.
  • kosima 22. August 2007, 15:37

    hai stephan,
    is schon okay... nun ja - analog fotgrafiert, entwickelt und schlussendlich eingescannt. leider war die oberfläche vom scanner nicht gerade sauber :) uuupsiii.

    (kenn mich noch nicht so gut aus, wo ich antworten soll!??)
  • Stephan Mardo 21. August 2007, 23:42

    @Christian
    Tja Christian...
    Da ich keinerle kulinarische Köstlichkeiten fotografiert habe, wirst Du Dir leider alles optisch zu Gemüte führen müssen, statt nicht wie sonst, über den Gaumen *fg
  • Christian Schill 21. August 2007, 23:36

    Ja gibts Dich auch noch Du alte Hütte, freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! Werde mir gerne die nächsten Tage zu Gemüte führen, was Du in den letzten Monaten so fotografiert hast.
    Herzliche Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • olga kalaschnikov 18. August 2007, 16:35

    hallo stephan,
    freut mich, dass dir mein foto gefällt, muss mal deine angucken, lg olga..
  • JanP 18. August 2007, 9:21

    Hallo,
    das ist etwa 20km von Saint Malo entfernt.
    Ich habe dieses Foto vor 2 Jahren während meines Urlaubs geschossen
    lg
    Jan
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.722 Kommentare
Erhalten
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.485 Kommentare