Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Maierhofer


Free Mitglied, Voitsberg
[fc-user:470348]

Über mich

climbing
nutrition
academy
girls
photografy
music


Kommentare 28

  • Geogea 24. September 2007, 23:46

    Stephan,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche dir immer gute Lichtverhältnisse und klasse Motive.

    MfG
    André Baumgart
  • Martina Plos 13. August 2007, 20:17

    Hab mich grad wieder mal durch deine Bilder geklickt und muß sagen: sie sind einfach faszinierend!
    Vor allem weil du so viele verschiedene Motive hast und die Fotos alle so lebendig wirken!
    Lg Martina
  • Catarina 29. Juli 2007, 17:31

    naja dass mit dem kaderteam hat nicht viel zu sagen... bin nicht sehr gut in diesem sport :)

    also ich weiß nicht was ich bevorzuge? ich hab zwar schon einige wettkämpfe gesehen und bei einem schon mal mitgemacht allerdings war da kein bouldercup dabei (=

    ja der urlaub wird sicher cool.... ich war auch einmal kletterurlaub, aber in arco
    wünsch dir viel spaß dort!!!
  • Catarina 29. Juli 2007, 13:25

    tja ich bin seit 2 monaten im kaderteam vlbg... ist ganz lustig...
    aber ich bevorzuge auch eher bouldern-ist gemütlicher :) und man hat nicht so viel stress wie beim vorsteigen...
    gehst du auch manchmal touren?
  • Catarina 27. Juli 2007, 22:04

    gut zu wissen....und...
    dankeschön fürs kompliment *g*
    soso...dann kletterst du also auch? :)
    alg
  • Strange And Lost 20. März 2007, 20:39

    wie bitte? iiiich???

    ja die anleitungen sind idioten-sicher um genau zu sein. ;)
  • Strange And Lost 20. März 2007, 19:36

    ja, ich hab jetzt endlich photoshop.
    und dann dacht ich mir zum üben kram ich die alten foto-zeitschriften raus und schau mal was die da so an praxis-beispielen haben.

    wenn du willst kann ich dir die anleitung nächste woche mittwoch einscannen. denn da is große bescherung und ich bekomm son tollen drucker inkl. scanner :D
  • Strange And Lost 19. März 2007, 19:01

    thänks fürs anmerkung schreibseln.
    ne ist ein neues bild

    das stammt auch davon.

    ja würd auch gern wissen wie es wäre wenn ich in die kamera geguckt hätte, aber is nich so einfach wenn man sich selbst fotografiert ^^
  • Strange And Lost 12. März 2007, 20:57

    jepp ist nur eine anregung,
    ja, das hört sich doch mal gut an! :)
  • Strange And Lost 12. März 2007, 20:50

    ja sie ist wirklich genial.
    eine anmerkung hab ich editiert monsieur
  • Strange And Lost 12. März 2007, 20:21

    es handelt sich um eine bemalte betonwand von einem park-deck.

    okili dokili bin gespannt ;)
  • Strange And Lost 9. März 2007, 15:05

    ich hab 5.665 Credits
    und plötzlich auch 6 uploads.
    irgendwie wurde das konzept auch völlig neu überarbeitet, einmal war plötzlich mein account voll...
    hab aber so 3 accounts, irgendwo is immer platz für nen foto ^^
  • Strange And Lost 1. März 2007, 22:10

    bloß nich aufregen, es ändert ja nichts.

    bei germanys next topf model is aber auch ne tusse aus österreich.
    boah ich kann diese heidi klum lache nicht mehr hören und
    naja die sind alle so "schön" das tut ja fast schon weh oO
  • Strange And Lost 11. Februar 2007, 11:30

    "nachdem sich jetzt mehrere als blut-professionalisten hingestellt haben, schreib ich mal was zum foto *g*"

    hahahaha ich krieg mich nicht mehr ein
    weil geeenau das denke ich mir die ganze zeit =)

    dankeschön für eine angemessene anmerkung =)
  • Strange And Lost 18. Dezember 2006, 16:19

    huhuu
    dankeschön für deine anmerkung :)
    ja du hast recht, sonst sinds nur fotos mit irgendwelchen bauwerken...
    wird zeit dass ich mal wieder in urlaub komme um neue aufnahmen zu machen, meine schuhfotos gehen ganz stark zur neige...
    mach was
    anna
  • Mira J. 5. Juli 2006, 18:03

    immer gern, tu ich auch so, aba des is nich des was mit chillen assoziert wird ^^
    zumindest bei mir nich..
    kA ^^
  • Leonie Loewenherz 24. Mai 2006, 19:53

    ...oh vielen dank
    *schmunzel
  • Tessa Beckenbauer 20. Februar 2006, 16:11

    ohja, das wäre genial ich zb würde davon nur provitieren :D ich dauer invalides mädl ;)
    danke dafür!
    lg
  • Heinz aus Baden 19. Februar 2006, 21:33

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Danke für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Fotos entsprechen genau meinem Geschmack und deswegen werde ich mir deine Fotos in Zukunft gerne ansehen und auch kommentieren.

    Da sich meine fotografischen Fähigkeiten noch in den Kinderschuhen befinden, würde ich mich auch über Anmerkungen zu meinen Fotos freuen. Meine Fotos befinden sich auf allen 3 Fotocommunity Plattformen.

    Deutsch: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/512324

    Englisch: http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/512324

    Italienisch: http://www.fotocommunity.it/pc/pc/mypics/512324

    Ich wünsche Dir schöne Motive, gutes Licht und die nötige Schärfe

    Liebe Grüße aus Österreich

    Heinz



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Strange And Lost 21. Januar 2006, 11:12

    vielen lieben dank für deine anmerkungen!
    grade bei dem bild (breaking through) habe ich mich sehr gefreut!
    deine bilder sind mehr als klasse, schade, dass kaum jemand anmerkungen geschrieben hat. nun gut, auf die kommt es ja nich an. deine bilder sind wundervoll!!!
    lg

    achja: ich fotografiere digital, analog nur, wenns auch drunter steht ;) und hammer profilbild übrigens
  • Stefan Wahl 1. Januar 2005, 16:37

    Danke für deine Info. Wie ich sehe machst du aber auch ohne Serienbildfunktion recht prächtige Fotos. Weiter so!
    Viele Grüße,
    Stefan
  • Leonie Loewenherz 17. September 2005, 18:33

    ... ja,
    das ist der Trick.

    Herzlichst
    L.L.
  • unbenannt... 1. August 2005, 21:43

    hii
    klasse bilder...
    klettern rulez :)
    lg, steffi
  • Leonie Loewenherz 7. Juli 2005, 11:34

    Ich besitze eine (nicht weiter sagen *lächel) TCM 99 € Digi & mein liebstes Stück, eine Minolta X-370s spiegelreflex. Eine sehr alte Dame, aber mein Schätzeken.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 210 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 158 Kommentare