Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Langefeld


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:436546]

Über mich

ES IST ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!

Bin jetzt seit einiger Zeit in der FC und es ist an der Zeit meinen Profiltext ein wenig zu verändern.
Ich habe in der Zeit hier einiges dazulernen können, aber leider nicht immer die Zeit gefunden das Gelernte auch umzusetzen.
In letzter Zeit habe ich in der fc mehr Zeit damit verbracht einfach mal zuzuschauen, mir andere Bereiche anzusehen, dort Bilder zu bewerten.
Gerade der Bereich Akt hat es mir sehr angetan.
Wobei es eigentlich im Bereich Fotografie kaum einen Bereich gibt der nicht mein Interresse geweckt hat.
Der Industriefotografie werde ich nach wie vor treu bleiben aber ich denke das ich auch mal was anderes ausprobieren werde, sofern ich in den nächsten Monaten Zeit dazu finden werde.

Es gibt einige Dinge in der FC die mir nicht mehr gefallen. Ich weiß nicht ob es schon immer so war oder ob ich persönlich es einfach nicht bemerkt habe, keine Ahnung.

Dieses Verreissen von verschieden Arbeiten hier,
nichts gegen Kritik, wenn sie konstruktiv ist, aber
es kann nicht sein das neue Mitglieder hier Ihre Arbeiten reinstellen und dann derart, teilweise zu Unrecht auf übelste Weise kritisiert werden, sofern man das dann noch Kritik nennen kann.
Leider verlieren diese dann schnell die Lust und sind dann meist auch genauso schnell wieder weg, wie Sie hier waren. Schade!

Zum anderen dieses ewige Spiel, schreibst Du mir eine Anmerkung schreib ich Dir auch eine.
Also entweder gefällt mir eine Arbeit und ich schreibe, genau aus diesem Grund, eine Anmerkung oder ich lasse es.
Egal, genug der Kritik!

Es gibt auch sehr viele liebenswerte Menschen hier die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und genau die sind für mich auch der Grund weiter dabei zu sein.

Ich hoffe Ihr findet hier alle Euren Weg und stellt weiterhin Eure tollen Arbeiten hier hinein.

»Den Weg studieren bedeutet,
sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet,
sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,
in Harmonie zu sein mit allem,
was uns umgibt.«

Grüße aus Ratingen
Stephan

Neues Profilfoto folgt.

Free Manuela Ruda


Kommentare 13

  • Udo Afalter 5. September 2005, 11:29

    Hi Stephan,

    danke für die Zeilen in mein Profil und der Aufnahme in Deiner Buddyliste. :-)))

    Deine Meinung über die fc kann ich voll "unterschreiben". Ich gehöre mit zu den "Anfängern" in der fc, wo die fc noch klein und gemütlich war ;-)

    Eine Zeit lang habe ich nichts eingestellt "weils mir zu doof war" ;-)))

    Aber jetzt ignoriere ich die ganzen "Familien-Fotoalbum-Einsteller" ganz einfach *g*.

    Ich werde dich auch in meiner Buddyliste aufnehmen, da man ja von euch "Pottlern" viele schöne Motive sieht.

    Gruß, Udo

  • Siegfried B. 2. Juli 2004, 12:32

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für Deine nette persönliche Anmerkung und Dein grosses Lob. Merkwürdigerweise habe ich von der Anmerkung keine mail bekommen oder diese übersehen, so dass ich sie erst gestern zufällig gelesen habe.

    viele Grüsse Siegfried
  • Christian Kirchberg 7. Juni 2004, 11:58

    Hallo Stephan,

    hier ein Gruß aus NRW

    Christian
  • Ingo Bornemann 26. Mai 2004, 18:56

    Hallo Stephan

    Dortmund?? Ist ja um die Ecke - da müsste man doch mal gemeinsam durchs Unterholz kriechen :-)

    Gruss
    Ingo
  • Horst Seifert 25. Mai 2004, 22:25

    Hallo Stephan,

    danke für deine Anmerkungen. Übrigens ich kann mich der Anmerkung von Harald Finster nur anschliessen, klasse Fotos.

    Schöne Grüße,
    Horst
  • Angelika Stück 25. Mai 2004, 16:25

    hi stefan.-)
    danke für deine kommentare:-) wie ich sehe auch ein industriefan:-) werde mich mal durch die bilder klicken nach pfiungsten, aber hab dich mal in meine buddyliste aufgenommen:-)
    ich behalte dich somit im auge,. grins.
    übrigens kein tehma wenn du meine bilder kritsierst, daraus lernt man ja schließlich...solangs nicht die total verrisse sind. lach.
    lg angelika
  • thomas.h 23. Mai 2004, 22:52

    Hallo Stephan,

    zuerst mal vielen Dank für deinen Willkommensgruß.

    Schöne Bilder hast du in deinem Ordner. Und was sehe ich, ...die Faultürme in Bottrop. Denen werde ich sicher demnächst auch mal einen abendlichen Besuch abstatten. Danke für den Tip.

    Viel Spaß weiterhin und bis demnächst.

    Schöne Grüße,
    Thomas
  • Jörg Otte 20. Mai 2004, 13:15

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem D"u"sseldorf-Foto :-))

    Tolle Fotos auch bei Dir hier zu sehen- daher gebe ich das Kompliment sehr gerne weiter !
    Insb. das hier von Kaiserstuhl :

    hats mir angetan. Das liegt daran, dass ich fast genau vor einem Jahr, bevor Deines entstand, dort fotomässig unterwegs war. Damals war noch alles "wie neu"

    Des Weiteren von mir noch alles Gute und viel Spaß am Hobby !!!

    Gruß J.
  • Alan Murray-Rust 22. April 2004, 19:55

    Von Dortmund habe ich sehr gute Erlebnisse. Bei der Strab war der schöne braune Anstrich eine Besonderheit, da sonst fast üblich war Cremefarbe mit nur scmale Farbstreife.
    In den 80er jahren mit einem Kamerade haben wir die ganze Linie (40)9 von Marten bis Wickede fast durchgehend zu Fuss fotgrafiert - mit den alten Gelenkwagen selbstverständlich. Die Bilder auf der Linie nach Mengede stammen aus derselben Zeit.
    Viel Spass noch
    Alan
  • Hans Klauck 30. März 2004, 21:22

    Hi Stephan!
    Da bin ich ja beruhigt das du meine Anmerkung nicht persönlich genommen hast. War halt meine Meinung.
    Bei mir wird man aber bestimmt auch was zum kritisieren finden.
    Gruss Hans
  • fotoworxs 22. März 2004, 22:22

    Hallo Stephan,
    das sind ja tolle Ansätze die Du hier zeigst. Vielen Dank für Deine Anmerkung, zu meinem Bild
    ... und: Weiter so !
    Gruß Gerhard
  • Harald Finster 13. März 2004, 8:41

    Hallo Stephan,

    danke fü Deine Anmerkung.
    Dafür, dass Du, wie Du schreibst " absoluter Anfänger" bis, machst Du verdammt gute Fotos.

    Gruss Harald
  • Doc Deutschmann 4. März 2004, 10:50

    Willkommen in der FC!

    Industriekultur, Burgen und Schlösser findest Du im Pott genug - dann also los...

    lg, cd.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 193 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare