Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Kriwet


Free Mitglied, Havixbeck
[fc-user:454980]

Über mich

Hallo FC

Seit Juni 2004 bin ich nun in der FC und habe fast immer meine Olympus C-765 dabei, sie paßt trotz 10fach-Zoom in die Jackentasche , läßt sich voll manuell bedienen und macht gute Fotos.

Meine Fotointeressen: Landschaft, Tiere und Makros

Stimmungsfotos mit Sonne und Nebel gehören zu meinen Lieblinsgmotiven, meist fotografiere ich diese Szenerien mit deutlicher Unterbelichtung.

Mein Lieblingsfoto
Typisch Mann und Frau....
Typisch Mann und Frau....
Juliane Meyer



01.11.2005 Ich schließe mich den Ideen zu einem anonymen Voting an.


Gruß Stephan


Kommentare 153

  • Florian Wiersbin 25. Januar 2011, 20:47

    Was schöne Fotos. Da würde ich gerne in die Lehre gehen. Schöne Grüße aus Hohenholte.
  • Nicole M. von der Küste 9. Oktober 2007, 9:33

    na und ich vergesse doch nicht den mann der nebligen sonnenaufgänge, wie könnte ich. fc-pausen sind immer gut und vor allem auch nötig. nur so macht das wieder spass und man bekommt neuen elan. freue mich dann auf deine neuen bilder, wenn du dich zuende erholt hast. alles gute noch dafür.
    lg nicole
  • Fritz Schneider 25. Oktober 2006, 21:09

    Hallo Stephan,
    lange nichts mehr von Dir hier gesehen! Ist Deine Kamera kaputt?

    LG
    Fritz Schneider
  • Jürgen Visse-Sagorny 13. Januar 2006, 19:27

    Hallo Stephan,
    habe mich über Deine positive Anmerkung gefreut und danach mir Deine Bilder angesehen; ich muss sagen da sind sehr viele dabei, in denen ich mich wiederfinde. Werde Dich bei mir auf "orange" stellen, um den Baumberge-Fotografen (komme gebürtig aus Rheine und bin oft in Billerbeck bei Freunden) weiter zu beobachten!

    LG Jürgen
  • Pe. Ko. 3. Januar 2006, 18:31

    Hallo Stephan
    Danke dir für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mir natürlich auch deine Fotos angesehen und muss dir mein Kompliment aussprechen. Habe leider noch keine Anmerkung zu einem deiner Fotos geschrieben, werde es aber bestimmt nachholen.
    Bitte nicht beleidigt sein wenn ich dich auf meine Buddy- List gesetzt habe aber ich bin von deinen Fotokünsten absolut überzeugt.
    Du wirst in Zukunft sicherlich mehr von mir hören.
    liebe Grüsse aus Tirol und noch ein gesundes und erfolgreiches 2006
    Peter
  • Egon1 Schmidt 2. Januar 2006, 20:31

    Hallo Stephan,
    Dank für Beurteilung - Freue mich, wenn auch anderen ähnliche Motive gefallen. Wünsche dir für 2006 alles Gute , allzeit "gut Licht und eine ruhige Hand"!
    Gruß - Egon
  • Jürgen Stühlmeyer 28. Dezember 2005, 16:58

    Hallo Stephan,
    auf Deinen Rat hin habe ich den unpassenden Rahmen entfernt.
    Dank für die Anregung
    Jürgen
  • Martina Bie. 22. Dezember 2005, 18:33

    alle guten wünsche für frohe feiertage und ein gesundes neues jahr für dich!
    lg martina
  • Kerstin Lührs 19. Dezember 2005, 0:20



    GGLG Kerstin
  • Anke Beatrice Modemann 25. November 2005, 12:01

    Hallo Stephan,

    freu mich, dass Dir
    Stay
    Stay
    Anke Beatrice Modemann
    gefällt! Ich habe gerade einen kurzen Rundgang durch Deine Bilder gemacht; Deine Landschaftsaufnahmen sind herrlich! Da komme ich noch mal in Ruhe stöbern ;o)

    Viele Grüße von Anke
  • Yvonne J. 18. November 2005, 0:08

    Hi Stephan,
    danke für die Anmerkung.
    Ich sehe zu gerne deine Bilder an. Aber das weißt du ja. Freue mich auf neue Bilder.
    LG
    Yvonne
  • TS. 2. November 2005, 9:15

    Hallo Stephan,
    Du hast ganz fantastische Landschaftsbilder in Deiner Sammlung. Sonnenaufgänge und Herbstbilder, die beeindrucken. Daher weiss ich Deine Anmerkung zu meinem Herbstbild sehr zu schätzen. Vielen Dank!
    lg Torsten
  • Bernd U Karin Mende 31. Oktober 2005, 1:21

    Hi Stephan!
    Danke für Deinen Kommentar. Schön mal jemanden zu treffen, der fotografisch die selben Interessen hat und auch noch die gleiche Kamera benutzt. Tolle Bilder übrigens, vielleicht hast Du für mich als Anfänger mal ein paar Tipps übrig.
    Viele Grüsse
    Bernd
  • Bernd Wilke (bewi) 18. Oktober 2005, 18:40

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe gerade Deine Bilder mal "überflogen" und bin echt begeistert, egal ob stimmungsvolle Landschaftsfotos oder super scharfe Tierbilder, echt toll.
    "Morgens im Venner Moor" gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße aus Hannover
    Bernd
  • P.P. Schmidt 13. Oktober 2005, 22:24

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du bist der 2. Havixbecker, der mir ím fc begegnet. Beide ausgezeichnete Fotografen, wobei mir bei Dir auffällt,
    daß Du Dich mit Deinen Aufnahmen ein wenig rar machst. Bei der Qualität Deiner Bilder würdest Du sicherlich vielen eine Freude mit häufigeren Beiträgen machen.
    Herzl. Grüße Peter

Meine Statistiken

  • 71 90
  • 2.553 4.742
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse