Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Korn


Free Mitglied, Köln
[fc-user:32971]

Über mich

Habe zu Schulzeiten (lang, lang ist's her) einige Erfahrungen im B/W-Fotolabor und einer antiken Revueflex-SR sammeln können.

Lange war diese Kamera eingemottet, aber seit April 2003 habe ich mir eine Digitalkamera (Casio QV-5700 samt Microdrive) zugelegt. Ursprünglich als reine Familienknipse gedacht habe ich schnell wieder viel Spaß am Fotografieren gefunden. Jedenfalls höre ich von meiner Freundin zu oft den Satz "Jetzt leg doch mal das Ding aus der Hand" ;-).

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse