Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Konken


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:566519]

Über mich

Hallo an alle,

Vor einigen Jahren habe ich mir eine Coolpix 995 gekauft. Damit fing alles an. Danach wechselte ich dann zur Canon EOS-20D zusammen mit den ersten L- Objektiven. Was alls Hobby zur Entspannung begann, wurde zur echten Passion.
Im Oktober 08 habe ich mir eine Canon EOS 50D zugelegt, welch mir aber nicht sonderlich gefiel. Seit November 09 bin ich mit einer EOS 7D unterwegs gewesen, bis ich mir schließlich die 5D Mk III zugelegt habe und sehr viel Spaß damit habe.
Mittlerweile ist die Kamera fast immer dabei - sonst könnte einem ja womöglich etwas entgehen...

Über Kritiken oder Anregungen freue ich mich natürlich immer.


Kommentare 6

  • Gisela Wampke 18. November 2010, 9:54

    Hallo Stephan,
    leider ist die Landschaft nur Fantasie, kannst also folglich nur in Gedanken dort wandern.
    LG Gila

  • Gisela Wampke 16. Dezember 2009, 8:52

    Hallo Stephan,
    wundervolle Fotos sind bei Dir zu sehen, da fehlt mir die Zeit, um unter all die tollen Aufnahmen eine Anmerkung zu schreiben, hab nur ein paar herausgepickt, aber ich schau immer wieder bei Dir rein,
    LG Gi
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. Januar 2009, 14:13

    Danke Dir für die Anmerkung zu meinem Adlerbussard-Foto.
    Zur Erinnerung hier angefügt,
    Grüße von Angelika.
  • Reinhardt II 11. Januar 2009, 21:48

    Hallo Stephan
    Bin beim stöbern auf Deine Bilder gestoßen , finde die Aufnahmen vom Hafen 1A .
    VG aus Essen
    Reinhardt
  • Sir Nicolas 23. Dezember 2007, 15:24

    Unglaublich eindrucksvolle Bilder hast du gemacht! Vor allem die Hafenbilder sprechen mir sehr zu!

    Viele Grüße
    Nicolas
  • Wolfgang Meinhart 24. Januar 2007, 23:21

    Deine "Nachtschichtreihe" ist prima, bitte mehr davon. Magst Du Deinen Standort verraten ?

    Gruß wm