Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Kleiber


Free Mitglied, Mauern
[fc-user:653422]

Über mich

als kleiner Junge war ich bereits von der damaligen Spiegelreflexkamera meines Vaters inspiriert worden. Nach langem Sparen konnte ich mir mit 17 meine erste eigene SLR kaufen, eine Nikon F801s. Schnell wurde eine Nikon FM und eine Nikon 601 dazu gekauft. Ebenso einen Nikon Profiblitz SB-26.
Mit Freunden habe ich zuhause ein eigenes kleines SW-Labor eingerichtet, als Vergrößerer diente ein ausrangierter Liesegang der Polizei, den wir für damals nur 30 DM ersteigerten.
Irgendwann überzeugte mich auch die Digitale Welt, und habe mir eine kompakte Canon Ixus v3 gekauft.
Zurückgekehrt zu Nikon fotografierte ich dann mit einer Coolpix 8700. Lediglich für Schnappschüsse unterwegs dient eine kompakte Sony Cybershot DSC-W70.
Die Coolpix musste aber wieder weichen - back to the roots - ich leistete mir endlich eine digitale Spiegelreflexkamera, natürlich von Nikon! Seit kurzem bin ich mit einer Nikon D70 unterwegs.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare