Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Kennedy


Free Mitglied
[fc-user:433645]

Über mich

Fange gerade mit der Digitalkamera meiner Frau zu experimentieren an.
Bisher haupsächlich Familienvideos mit dem Camcorder geschossen.
Hauptsächlich interessieren mich Natur- und Menschenaufnahmen.

Vielleicht interessiert den Einen oder Anderen auch mein Fährtenleser Blog unter:
http://faehrtenleser.blogspot.com/

Kommentare 10

  • Franz Sauer 13. September 2006, 16:02

    Hallo Stephan,

    Du hast ja ein ganz besonders breitbandiges Portfolio mit teilweise hoch interessanten Bildern. Da ich jetzt nicht die Zeit habe unter alle die ich spannend oder gut finde einen Kommentar zu setzten möchte ich das hier sozusagen kollektiv machen. Besonders die 'ungewöhnlichen' Bilder die du hervorragend umgesetzt hast haben es mir angetan.
    Also: GROSSE KLASSE, will mehr kuriose Bildideen sehen.

    lg, Franz
  • Libor Arndt 13. Dezember 2005, 16:50

    I'd like to use use your photo Sardinien: o.T. as a cover for a catalog of a travel agency. Can You, please, let me know how much you would charge for that?

    thanks

    Libor Arndt
    lar@ab-systems.cz,
    arl@mms-dresden.de
  • Viki Hae 31. August 2005, 22:08

    hey!
    wärt ihr nur in die rappenlochschlucht gekommen, zum fotografieren oder auch einfach so?
    würde mich gerne mal als führer durch die ebniterach zur verfügung stellen, wenn du willst.. ;-)
    war gerade heute wieder drinnen, seit dem hochwasser hat sich ein bisschen was verändert, der bachlauf sieht wieder anders aus, aber wie immer schön :)

    liebe grüße aus dornbirn,
    viki

    ps: woher aus deutschland bist du eigentlich, gleich über die grenze?
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 13. Dezember 2004, 19:01

    Hi Stephan....

    Danke dir für deine positive Bewertung meines Bildes im Voting... freut mich, dass es schön länger zu deinen Favoriten zählt....

    Viel Spaß und allzeit gutes Licht :-)))

    Martin
  • Atem Pause 20. November 2004, 14:59

    Hallo,
    hab vielen Dank für Dein PRO zu:Ab jetzt ist es in der Galerie zu finden!! *freu*

    DAAANKEEEEEE..... :-)))

    LG,Natalie
  • Sie kann fliegen 16. November 2004, 20:06

    vielen dank für deine anmerkung!
  • VolkeR.™ 12. Oktober 2004, 22:31

    Hallo Stephan!

    Mit deiner Anmerkung in meinem Profil hast du zu 100% Recht. Ohne Werbung und Buddie-Liste geht fast gar nix mehr. Gut, dass ich öfters in der FC stöbere und so tolle Fotos wie teilweise deine entdecke, die traurigerweise wenig oder gar keine Kommentare erhalten haben...
    Aber die Gründe kennen wir ja...:-(

    Gruß und mach weiter so!
    VolkeR.
  • Klaus Erdi 21. September 2004, 21:38

    Ganz herzlichen Dank!

    Adler im Anflug
    Adler im Anflug
    Klaus E~°


    Geierportrait
    Geierportrait
    Klaus E~°
  • KasiaD 5. August 2004, 22:35

    Hallo Stephan,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Themsespiegelung - eine versuchte Antwort auf Deine Frage habe ich hinzugefügt.
    Du hast eine schöne Mischung in Deiner Galerie. Deine Weinbergschneckereihe erinnert mich an meinem Versuch. Aber Deine sind noch näher dran:-)
    Mein Lieblingsfoto ist wahrscheinlich Angst reloaded - und normalerweise sprechen mich Portraits nicht so an. Also Kompliment!
    Schöne Grüsse Kathryn
  • Stephan Kennedy 19. Februar 2004, 15:26

    Hallo

    Ihr seit alle so konstruktiv und hilfsbereit, danke für die vielen Tipps. Ich lerne (hoffe ich) schnell dazu und die Fotos werden mit der Zeit besser werden.

    Danke auch für die vielen Willkommensgrüße. Ich bin
    echt begeistert wie interaktiv das hier abläuft. Erstaunlich finde ich auch die Qualität vieler eurer Fotos, da kann ich noch viel von euch lernen!

    Leider hab ich von digitaler Nachbeabeitung noch nicht so viel Ahnung, probiere gerade einige Freeware/Shareware Programme aus.

    Ich habe mir vorgenommen Abstand von digitalen Korrekturen zu nehmen, außer wo es offensichtlich ist
    das es sich nicht um ein naturgetreues Foto handeln soll. Also, außer Schneiden, Ausschnittvergrößerungen, und evtl. Rauschentfernung, oder Rote-Augen Korrektur ist alles wie es die Linse eingefangen hat. Und falls doch schreibe ich es dazu ;-)

Meine Statistiken

  • 16 16
  • 437 275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse