Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Jauch


World Mitglied, Berlin
[fc-user:594024]

Über mich

Nur ein kleines Hobby.
Ich fotografiere gerne Autos und Autobahnen.
Ansonsten alles was ein gutes Motiv verspricht.


Meine Lieblingsbilder.





Kommentare 28

  • InfinityMC 26. September 2010, 19:32

    Schöne neue Autobilder.

    Gruß
    Sascha

  • Achim Sch 4. Juni 2010, 9:21

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Bei der anderen Maschine handelt es sich um eine Boeing 737-8K5.

    Viele Grüße
    Achim

  • Wöbbeking 11. Januar 2010, 0:15

    Die BW Bilder in SW haben alle einen Superstarken Ausdruck! Toll gemacht! Gefallen mir!

    Gruß
    Arnd
  • InfinityMC 27. November 2009, 22:26

    Hallo Stephan,

    Ich finde solche dicken, schwarzen (Polizei)Limousinen einfach wahnsinnig interessant.
    Deine Bilder von diesen Autos haben Seltenheitswert denn die sieht man nicht oft!
    Bitte mehr davon! :-)

    Sascha
  • Erhard K. 18. Oktober 2009, 18:48

    Hallo Stephan,
    vielen Dank. Ja, heute sieht es dort bestimmt bunter aus....und es gibt mehr Autos.

    LG Erhard
  • Ralf1957 17. Juni 2009, 16:52

    Hallo Stephan,
    bin fast sprachlos bei der Vielfallt und Qualität diener Fotos.
    Gefällt mir sehr und werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Ralf
  • Arnii 2. Juni 2009, 19:00

    Hallo Stephan
    du musst jah ein wahres Talent in: gute argumente finden sein, wenn du in abgesperrte Bereiche hinein kommst.
    ich finde du hast sehr schöne und interessante Bilder hier ausgestellt
    Lieben Gruß ArBu
  • Harry Keinath 20. April 2009, 21:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - wünsche Dir immer das richtig Motiv beim besten Licht...

    cu Harry

  • Wolfgang Raabe 14. Januar 2009, 14:46

    Hallo Stephan,

    hervorragende Bildqualität, interessante Perspektiven und Variationen zum Thema! Wir würden gerne ein Motiv gegen Nutzungshonorar verwenden, kannst Du mal zurückmailen?

    herzlichen Gruß aus Freiburg
    Wolfgang
  • Erhard K. 18. Mai 2008, 8:02

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Bei diesen gewaltigen Veränderungen weiß man oft gar nicht mehr wo nun was einst war.
    Ich wünsche Dir weiterhin solch gelungene Fotos wie ich sie auf Deiner Seite gesehen habe. Autobahnmotive finde ich ganz spannend.
    VG Erhard
  • Hans- Ludwig Vogt 23. März 2008, 17:58

    Hallo Stephan , danke für Deinen Kommentar , habe schon mit den Tonwerten gespielt, wollte es aber nicht übertreiben, um die Tiefe im Bild zu erhalten. LG. Hans
  • Peter Mayer 1963 10. November 2007, 21:44

    Da ich ständig beruflich unterwegs bin,möchte ich mich etwas verspätet bedanken für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Viel Spass und Freude wünsche ich Dir in der fc.
    Viele Grüße aus dem Odenwald
    Peter
  • Sascha Jendraszyk 28. August 2007, 18:49

    Also du hast hier ein paar echt gelungene Aufnahmen im Profil, versteh garnicht wieso du so wenige Anmerkungen hast...?!

    Die s/w Bilder und Detailaufnahmen find ich super, arbeite doch im Schwerpunkt weiter daran.

    Grüße Sascha
  • Helm Lutz 3. August 2007, 20:44

    Jetzt gefällt mir das Bild besser,gut.

    Gruss Lutz
  • Karin und Andy 23. Februar 2007, 22:06

    Hallo Stephan
    Habe mir soeben Deine absolut starken Autobahn-Bilder reingezogen! Um nicht unter jedem eine Anmerkung schreiben zu müssen, melde ich mich hier. Ich versuche auch oft während längeren Autofahrten die Landschaft vor mir zu fotografieren, aber ich habe noch kein einziges Bild mit einer solchen Klarheit und Schärfe hinbekommen, wie Du es hinkriegst!
    Deshalb habe ich Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt und warte auf weitere Impressionen von Deutschlands Autobahnen...
    Gruss Andy
  • M. Thomas 3. Dezember 2006, 0:47

    Hallo Stephan,
    ich habe bei Bild 170 erst einmal einen Stop eingelegt, um Dir für die gelungenen Bilder zu gratulieren. Nicht immer ist Qualität alles, oft ist es auch die Situation, die ein einmaliges Bild zum Spitzenbild macht.
    VG Michael
  • Harry Keinath 3. Oktober 2006, 21:45

    Hi Stephan,

    nachdem Du nun auch weißt -hab`s gelesen- dass es Bielefeld eigentlich gar nicht gibt, meinen Dank für Deine Anmerkung und Tipp

    cu Harry
  • John Pace 14. September 2006, 22:07

    Stephan,
    Danke für deine tip, in die Zukunft fahre ich nur noch in die Linke spur ;-)
    LG John
  • Rene Göbel 31. Juli 2006, 21:18

    Vielen Dank für Deine Anmekung, hat mich sehr gefreut !!! Gruss Rene
  • Jan-Henrik Sellin 29. Juni 2006, 21:33

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Dampflokfoto aus der Inneren Mongolei.
    Viele Grüße aus Kiel,
    Jan
  • Harald Härle 13. April 2006, 19:40

    Die Region Kempten scheint eine Fülle von Motiven zu bieten. Muss auch mal vorbeischauen.
    lg
    Harald
  • Roberto Rosselli 28. Dezember 2005, 19:46

    Hallo Stephan!

    vielen Dank für Deine Anmerkung

    VG Rob
  • Wolfgang Klinkenberg 13. Dezember 2005, 21:34

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß
    Wolfgang
  • Sami Türk 26. Oktober 2005, 23:26

    Erstens vielen Dank für die Anmerkung an mein Foto namens "die alleine Strasse".

    Zweitens habe ich auch nicht so grosse Ahnung, ich fotografiere nur, was ich sehe und so. Alles zum Spass ja?

    Uuund ich füge Sie zu meinen Buddys hinzu...

    Gruß
  • Angelica Hofmann 26. Oktober 2005, 18:48

    hallo stephan,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild,
    zu dem schief fällt mir nur ein schief ist englisch und englisch ist modern,:-)

    ich übe das fotografieren noch und auch wie man das bild besser zuschneitet?
    ach ja dir auch viel pass hier in der fc,
    lg angelika
Vergeben
  • 54 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 734 Kommentare
Erhalten
  • 54 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.205 Kommentare