Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Hilbrandt


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:623204]

Über mich

So erstmal zur Person:
Ich heiße Stephan Hilbrandt, bin 20 Jahre und wohne (momentan noch) in Iserlohn (das "Tor zum Sauerland", Nähe Hagen/Dortmund) Nach meinem Abitur 2004 und dem anschließenden Zivildienst studiere ich seit Oktober Informatik an der BA Leipzig. Ein Profilfoto folgt, sobald ich ein vernünftiges habe ;-)

Seit dem Besitz meiner ersten Digitalkamera, einer Minolta Dimage X20 fing ich an, Dinge zu fotografieren, die ich mich mit analogen Kameras nie zu fotografieren gewagt habe, immer mit dem Hintergedanken, dass Digitalbilder, falls Sie nicht gefallen, schlichtweg gelöscht werden können, analoge Fehlschläge aber fast automatisch ins Geld gehen. Mittlerweile wartet meine Minolta seit ca. 3 Monaten auf Gewährleistungsreparatur, so dass ich inzwischen mit einer Pentax Optio S45 fotografiere, die mir allerdings mit deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten auch sehr nette Spielereien erlaubt ;-)

Ich habe keinerlei Ambitionen Profifotograf zu werden. Ich habe nur bei allen möglichen (und unmöglichen) Anlässen meine Kamera dabei und Knipse was mir vor die Linse kommt. Gerne spiele ich dabei mit experimentellen Motiven und Digitaleffekten (direkt beim Fotografieren oder auch in der Nachbearbeitung). Ich freue mich über Kritik (positive wie negative) und hoffe dass meine Bilder wenigstens einigen von Euch gefallen!

Kommentare 6

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse