Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Gausselmann


Free Mitglied, Willich
[fc-user:1055362]

Über mich

Mit 16 Jahren wurde mein Interesse an der Fotografie geweckt. Damals bekam ich eine abgelegte Zeiss Ikon Contaflex geschenkt. Das war meine erste Spiegelreflexkamera. Dann wechselte ich zu einer Minolta Dynax 7000i, die mich mit mehreren Optiken und zwei Systemblitzen über viele Filme und mehrere Jahre begleitete. Mit dieser Ausrüstung habe ich meine ersten Reisereportagen erstellt. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D200 und begeisterter Digitalfotograf.

Meine Schwerpunkte liegen in den Motivbereichen Makrofotografie, Reise- und Landschaftsfotografie sowie Familienfotos.

Durch meine Mitgliedschaft in der fotocommunity hoffe ich auf zahlreiche Anregungen und auch ernst gemeinte Kritiken um an meinen Fotos weiter zu lernen.

Kommentare 2

  • Andrea P. aus RE 11. Oktober 2009, 20:29

    Hallo Stephan,

    danke für deine Anmerkung zum Möwen-Bild. Du hast Recht - alle Möwen-Bilder sind auf der Fähre entstanden.
    Den ganzen Urlaub über wird altes Brot gesammelt um dann auf der Rückfahrt die "Motive" anzulocken....
    Ansonsten hab ich keine Chance die Bilder so hinzubekommen.
    lg
    andrea
  • Holger Koch 14. November 2007, 21:55

    Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG
    Holger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse