Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Gärtner


Free Mitglied, Ottweiler-Fürth
[fc-user:438942]

Über mich

Ich fotografiere schon einige Jahre, allerdings war ich die ganzen Jahre auf Schnappschüsse aus. Dies hat sich nun geändert, seit ich mir eine Digitalkamera gekauft habe. Ich besitze jetzt eine Minolta Dimage Z1. Ich bin noch am experimentieren, aber ich erziele mittlerweile schon ganz gute Ergebnisse, was auch an der Kamera liegt. Ich möchte natürlich noch besser werden, daher hoffe ich auch auf faire und konstruktive Kritik an meinen Bildern. Ich bin ganz neu bei der FC und suche natürlich auch über diese Plattform Kontakt zu anderen Hobbyfotografen in meiner Nähe. Scheut Euch also nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Nun noch einige Worte zu meiner Person. Ich bin 47 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 21jährige Tochter. Zu meinen weiteren Hobbies gehören Fussball und Sportschiessen.


Kommentare 5

  • nobody13 18. November 2007, 13:32

    Hallo Stephan,
    zu deiner Anmerkung bei einem meiner fotos.... ich hatte dasgleiche bild schonmal vor ein paar Monaten unter anderem Namen hier eingestellt. Warst wohl auch in Dalyan im Froschclub , wie ;-)) ??

    vg
    M.
  • fotografci 23. März 2005, 19:41

    Hi Stephan,
    danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Sile ist ein kleines Städtchen ca. 80 km von Istanbul entfernt am Schwarzen Meer. Side liegt natürlich im Süden der Türkei.
    Grüße Harald
  • Uwe F 12. März 2005, 18:03

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Das ist ein "weibliches Wesen der Spezie Gimpel" :-)
    LG Uwe
  • Jörg Klasen 18. März 2004, 16:41

    Herzlich willkommen in der FC
    Gruß Jörg
  • Rita Scheer 18. März 2004, 9:28

    Hallo Stephan !Danke für deine Anmerkung ! ja stimmt ist der Steinbrunnenweg in Neunkirchen ! LG Rita
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare