Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Frank


Free Mitglied, Sinsheim-Hoffenheim
[fc-user:40354]

Über mich

Ich habe vor einigen Jahre eine Carena mit zwei Objektiven günstig erwerben können. Schon damals war mein Blick für die Photografie geschärft. Dann Hausbau, Kinder, das fotografische aus.

Jetzt, nach dem ich meine Kameraansammlung um eine HP 315 (digitale Ritschratschklick) und eine Minolta Dimgae 7i erweitern konnte, knipse ich wieder drauf los und habe so einige, für mich sehenswerte, Bilder machen können. Nachdem unsere Hausfotografin, die Doro meinte, das einige davon echt klasse sind, habe ich mich entschlossen, ein paar Bildchen hier auszustellen.

Diese können hier bald bewundert, oder kritisiert werden. Schliesslich lerne ich gerne dazu und versuche die Kritik bei den nächsten Aufnahmen bewusst umzusetzen um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Auf meiner Homepage sind derzeit noch keine "guten" Photografien abgebildet. Eher lustiges und kurioses bietet sich auf dieser Seite. Ihr werdet schnell merken, dass auch das "Gebabbel" eine Leidenschaft von mir ist.

Einen bestimmten Stil oder Richtung habe ich noch nicht gefunden, doch geht der Trend in Richtung Natur, Menschen, Tiere und Makro Aufnahmen.

Viele Grüsse aus dem Kraichgau
Der Rübenmaster, Stephan Frank


Kommentare 1

  • Klaus H. 4. Mai 2004, 7:10

    stephan,
    nun bin ich der erste, der hier schreibt.
    erst mal danke für.....

    und da du noch am anfang stehst, viel spass in der community und jede menge gute bilder.
    klaus
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare